Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Woher Ratten


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#21 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 22 März 2007 - 12:44

Hey, hey...

Wir wollen doch nicht streiten, richtig? ;)

Ich kann beide Seiten verstehen. Ich kenne einige Züchter gut und auch viele Notfallvermittler. Ich denke, ich bin da recht neutral und würde keiner Seite quer kommen.

Aber ich denke, dass die Zucht-Debatte hier beendet sein sollte. Denn das würde nur auf eine sehr unfreundliche Diskussion hinauslaufen, in der sich hinterher viele Leute in ihrer Person verletzt fühlen würden. Diskussionen sind okay. Aber bitte nicht über das Thema Zucht, einverstanden? Viele Züchter sind es leid, sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, obwohl sie nichts Falsches tun und viele Notfallvermittler dürfen sich manchmal Sachen anhören, die ihnen in der Seele wehtun.

Und weh tun, wollen wir hier in diesem wirklich ausgesprochen wunderbaren Forum doch niemandem. Nicht wahr?

@ Flitzfluse: Ich hoffe, du konntest dir trotzdem ein brauchbares Bild machen! :)

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#22 Jörg

Jörg

    GodzillaFan

  • Administrator
  • 912 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Männlich
  • Wohnort: Bremen

Geschrieben 22 März 2007 - 14:41

Hallo,

ich möchte Euch noch einmal darauf hinweisen, daß hier Diskussionen über das Pro und Contra der Zucht nicht erwünscht sind. Leider ist dieses Thema hier ein wenig aus dem Ruder gelaufen, so daß ich jetzt eingreifen muß.
Ich möchte hier noch einmal ganz klar sagen, daß das Ratteneck zur Vermittlung von Notfalltieren gedacht ist und zu konstruktiven Diskussionen, um das Halten von Ratten. Damit alle Ratties von den Erfahrungen aller User profitieren können.

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern entschuldigen, die jetzt keine Chance mehr haben, auf dieses Thema zu antworten, aber ich bin der Meinung, daß jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dieses Thema zu schließen.

LG Jörg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de