Jump to content
zooplus.de
edi12

Stammtisch im Main-Taunus Kreis

Empfohlene Beiträge

edi12

Hi,

Ich wollte mal sehen ob es auch Leute aus dem Main-Taunus Kreis gibt??

Würde mich sehr freuen wenn es welche gibt, die dann auch Lust hätten

sich zu treffen??!! :D

 

Ich wohne in Kelkheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edi12

HHHHHAAAAALLLOOOO????? :kratzen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glöckchen

Dich hab ich ganz übersehen :o

 

Ich komm aus Wiesbaden :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PopsMops

Raunheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stolzerattenmama

Rüsselsheim :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Mainz^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Putschi

Bin ursprünglicher MTKler (jetzt ja Potsdam) aber mehrmals im Jahr in Schwalbach und Flörsheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giarra

Neu-Mainzerin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

:tongue:

 

Bodenum bei Meeenz :D  :D :D  

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Wer hätte da denn mal Interesse an einem Treffen. Vielleicht sogar direkt in Mainz? Ich bin neu hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Giarra

Och da wär ich dabei. Bin auch noch nicht so lange hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Putschi

Falls ich in der Gegend sein sollte (wäre allerdings frühestens im Mai) wäre ich auch dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PopsMops

Ja ich denke wir wären auch dabei :) wobei ich Wiesbaden oder Frankfurt als treffpunkt glaub ich besser fände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vitamin_C

Ein Treffen in Frankfurt wäre wirklich mal wieder eine sehr gute Idee! Das letzte Treffen fand glaube ich im Oktober oder November letztes Jahr statt...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glöckchen

Wiesbaden wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ucchan

Hi. ^^

 

Also wie ich sehe ist man noch geteilter Meinung wo das Treffen stattfinden soll. :D Zur Auswahl stehen als Frankfurt, Wiesbaden und Mainz. Mir persönlich ist es nicht so wichtig in welcher Stadt es stattfindet, hauptsache man kann es vom Bahnhof aus gut und schnell erreichen.

 

Wie habt ihr das denn bisher immer gehandhabt? Ich war eigentlich immer festes Mitglied vom Stammtisch in Hannover, aber jetzt wohne ich eben in Mainz. ;) Wir haben uns immer eine Bar/Lokal gesucht bei der es auch eine gute Auswahl an vegetarischen/veganen Speisen gab, weil wir eigentlich immer etwas gefuttert haben.

Zu den Anfangszeiten gab es immer noch eine Vorstellungsrunde, die aber i-wann nurnoch selten gemacht wurde, da die meisten sich kannten und neue Leute anderweitig intigriert wurden.

Ich weiß ja nicht, ob einer von euch im Tierschutz aktiv ist, aber dazu haben wir halt auch immer News ausgetauscht oder uns zu Tierheimfesten verabredet.

 

Ansonsten ging es nicht immer nur um das Thema Ratten, sondern man hat auch alles mögliche andere bequatscht. Auf jeden Fall eine tolerante, nette Runde.

 

LG :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
siebi

Hey,

liebe Grüße aus Hannover. Ich hoffe Du hast Dich in Mainz schon gut eingelebt. Ich finde auch, dass

Tierschutz nicht unbedingt bei Ratten aufhören muss :] . Ich wünsch Euch eine schöne gesellige

und große Runde...

 

Liebe Grüße

 

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edi12

Ich bin leider eine niete in Erdkunde, aber ich glaube das alles drei in Ordnung ist... Wir können uns gerne in Wiesbaden treffen, oder in Frankfurt, oder in Mainz. (Okay das wurde ja schon beredet, warum schreibe ich das dann? -:)) Von mir aus wären Frankfurt oder Mainz besser, wie ist das bei euch? LG eddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
glöckchen

Bei mir wär Mainz besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edi12

Ok, das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheRaven

hochschieb

 

Es ist so still hier geworden - um zu resümieren standen Wiesbaden, Mainz und Frankfurt in der engeren Auswahl (wobei mir natürlich auch Wiesbaden/Mainz besser passen würde ;) ).

 

Besteht noch Interesse? Bei positivem Votum wäre ich so frei, auch gleich konkrete Vorschläge zu machen, daher wäre es gut anzugeben, wann es zeitlich passt (unter der Woche/Wochende).

 

LG, The Raven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NiZaBeSi

Uiii , diese Frage wurde aber lange verschoben :D

 

Ich wohne in Bad Soden . Aber ich habe es nicht so mit 'längeren Fahrten ' . Wiesbaden und Mainz sind für mich (mit dem Auto)  schon eine 'Weltreise' :o

 Deshalb werfe ich mal einen ganz neuen Vorschlag ein .

 

Bei schönem Wetter mal ein Treffen hier bei mir ???

Sofern ihr keine Angst vor vier Monster ;-) Hunden habt . Ein echtes  Risiko besteht allerdings  durch einige meiner Ratzen . Die sind weitaus gefährlicher   :lau: Aber der Gefahr müsstet ihr euch ja nicht aussetzten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TheRaven

Gegen 'mal' in Bad Soden fände ich zumindest nichts einzuwenden - nur gegen regelmäßig ;)

 

Isch 'abe gar kein Auto - daher würden zumindest Glöckchen und ich mit den Öffentlichen anreisen, was außerhalb der üblichen Verdächtigen (Großstädte) sich schon etwas langwieriger gestalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edi12

Hei!

Seh ich genauso wie oben. Ich habe auch kein Auto *hust* mit 14 *hust* also würde ich ein Ma/Pa Taxi bestellen :mad:

Ich fände Mitwochs oder Donnerstags oder am Wochenende am besten, wie schaut`s bei euch aus?

Lg edi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grummelwutz

Auch wenn älter: Ich wohne auch in Bad Soden wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung