Jump to content
zooplus.de
Aimee

Die perfekte Kuschelhöhle

Empfohlene Beiträge

Aimee

Hallo ihr Lieben :-)!

 

Also meine 3 Mädels haben einen großen Käfig und mehrere schlafmöglichkeiten ( z.B. Eine Hängematte ), bevorzugen aber ein höher gelegenes Brett auf dem ein Strohhäuschen steht welches ich abwechselnd mit Baumwolleinstreu, papierflocken oder kuscheligen Handtüchern auslege. Trotzdem habe ich oft das Gefühl das das vllt etwas zu kühl sein könnte, bzw kuscheliger sein könnte .. Wenn ich sie auf meinem Bett laufen lasse legt sich die kleinste auch immer in die hinterste Ecke zwischen Kissen und kuschelt sich dort ein um ein Nickerchen zu machen :p .. Sowas kuschelig warmes würde ich den kleinen auch gerne im Käfig anbieten.. Habt ihr irgendwelche Ideen oder schon Erfahrungen gemacht? Oder falls ihr keine Ideen für selbst gemachtes habt, gibt es kuschelhöhlen o.ä. Zu kaufen? Hier im Fressnapf und Baumarkt etc. Bin ich auf keine alternative gestoßen!

 

Danke im Vorraus und einen schönen Wochenstart :-).

 

Lg Aimee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aimee

Perfekt!!

Ich danke dir :)

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuschelratte

Hallo Aimee,

 

diese Kuschelhäuser werden bei mir auch geliebt. Du solltest aber darum bitten, dass kein Volumenfleece verarbeitet wird, da sich die Nasen die Gliedmaßen daran abschnüren können und das schlimmstenfalls bis zum Erstickungstod führen kann. Lege lieber ein paar Lagen normale Fleecedecke oder Zeitungsschnipsel rein (bzw. fülle den Fleece mit Schnipseln, aber dann ist es schlecht waschbar)

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aimee

Wow super ich danke euch :-)

Diese kuschelhäuser sehen wirklich toll aus und sind wenigstens rundum zu, nicht so wie die Hängematten :) wärme also garantiert!

Vielen dank auch von meinen 3 fellnasen :)

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HoodRat

Hallo,

 

die meisten Ratten lieben einfach die oberste Etage, das könnte auch der Grund sein, warum deine sich so auf dieses eine Häuschen versteift haben. Wenn du möchtest, dass dein Kuschelhäuschen besonders gut ankommt, hänge es ganz oben auf.  :D Natürlich kannst du auch an anderen Stellen weitere Kuschelmöglichkeiten anbieten, sie sind immer sehr beliebte Schlaf- und Kuschelplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung