Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuschelratte

Namensuche "Große Klappe" (War:spezielle Namensuche)

Empfohlene Beiträge

Kuschelratte

Hallo liebe Rattenfreunde,

hier entdecken gerade zwei Neuankömmlinge ihr neues Reich. Es fehlt ihnen an nichts außer an einem Namen ;)

Der eine (Fotos folgen) hat zwei schwarze Gesichtshälften, die komplett von einem schmalen weißen Strich durchzogen sind. Er heißt Oreo gemäß dem Oreokeks. Das ging nicht anders :)

Ratzi 2 möchte ich nach seinem Charakter bennenen. Er ist laut Kuschelpflegestelle Serena-t ein großer Macho mit nichts dahinter... "Macho" finde ich noch nicht so perfekt. Toll fände ich die Bennenung nach einer Kinder- / Disneyfigur mit großer Klappe (der Böse), aber dann doch letztendlich mit großem Herzen :r69:

Habt ihr Ideen?

Ich weiß, dass es schon viele Namensthreads gibt, aber ich suche ja doch sehr eingeschränkt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drotning

Hallo,

die Suche nach passenden Namen ist ein ständiges Thema hier. Daher haben wir diesen Sammelthread:

http://www.ratteneck.eu/topic/72-rattennamen-sammelthread/

Schau doch dort einfach mal ;)

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Hallo Steffi,

ja, das habe ich schon getan. Danke trotzdem.

Leider habe ich im Sammelthread keinen Namen gefunden, der eben zu dieser Figur "große Klappe - nichts dahinter" passt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenoa

Hey, mir fiel grad irgendwie als erstes Ralph ein :D

Von Ralph reichts, der hat einen großem Mund, ist der Bösewicht, will aber eigentlich der Gute sein (:

Oder Flynn Rider von Neu Verföhnt (hieß das so? xD)

Ooooder Kovu vielleicht noch? Mehr fällt mir Disney mäßig grad auf die schnelle nich ein :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Oh, die kommen auf jeden Fall in die engere Auswahl! Danke :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drotning

Hallo,

ok...

Ich habe Deinen Titel mal entsprechend angepasst und mache jede Wette, dass 80 % der Namensvorschläge, die kommen werden, hier irgendwo auch schon genannt wurden ;)

Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Alles klar! Ich werde natürlich auch nochmal auf eigene Faust suchen! Manchmal sieht man den Zusammenhang ja auch erst bei einem Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murphy

Huhu!   :tongue:

Wie wärs denn mit Gruu, von "Ich-Einfach unverbesserlich"?

Habe den 2. Teil letztens erst gesehen und finde die Figuren in den Filmen irre witzig.

Grüßlein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alienne

Diego aus Ice Age vielleicht?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felicitas

Guten Morgen,

wie wäre es mit Timon oder Zazu aus König der Löwen? In dem Film gibt es auch die drei Hyänen Shenzi, Banzai und Ed. Die haben vielleicht nicht unbedingt große Herzen, aber vielleicht ganz coole Namen. ;)

In Disneys Der Schatzplanet gibt es auch ein paar coole Namen. Morph zum Beispiel oder - mein Favorit - Mr. Snuff. ^^

LG Feli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Huhu,

also Diego hätte ich richtig cool gefunden! Genauso wie Ed! Die merke ich mir auf jeden Fall!

Mir ist gestern noch "Atze" eingefallen nach dem Macho Atze Schröder. So haben wir ihn jetzt getauft.

Danke für eure Einfälle!

Liebe Grüße

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag