BellaBetti 0 Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen ihr Lieben, ich suche für meine Freundin in Holland Ecketagen in pink oder rosa. Kann mir da jemand weiter helfen? Wo kann ich sie finden? Ich selbst habe eine zusammen mit einem Käfig bei Zooplus gekauft. Liebe Grüße Betti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyu 264 Geschrieben 6. Januar 2014 Hi, meinst du diese hier? http://www.fretten.nl/index.php?main_page=product_info&cPath=32_70_73&products_id=3737 Grüsschen Nyu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BellaBetti 0 Geschrieben 6. Januar 2014 Hi du, ja genau die, daaannnkeee Liebe Grüße Betti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyu 264 Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte, mir ist nur fretten.nl eingefallen. Die haben immer so schön andersfarbiges Zeugs ^^" Müsste für deine Bekannte aus Holland ja recht praktisch sein. Grüsschen Nyu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoodRat 111 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Na das war ja eine schnelle, perfekte Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen