Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RostockerFamilie

Etagen und Leitern vom Jumbo oder Fluret Tower

Empfohlene Beiträge

RostockerFamilie

Suche noch paar Etagen und Leitern für meinen Jumbo.

Will immer mla wieder auswechseln oder noch einige Etagen mehr einbauen.

Daher suche ich hier die Etagen und Leitern die es zu dem jumbo dazu gab vielleicht braicht die jemand nicht mehr?

auch gerne vom ferplast fluret tower diese etagen und leitern, würde ich auch genre für die ecken und so einfügen wollen.

neu ist das ja teuer und gebraucht findet man gerade jumboebenden nicht:-(

volletagen etc. sind auch noch in planung aber das muss ich nach und nach dann anschaffen basteln etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hey,

volletagen sind wirklich nicht teuer, die kleinen sitzbretter vom Jumbo reichen nirgends hin...

Wenn du dir im Baumarkt auf die größe vom Jumbo bretter zusägen lässt und die lackierst wäre das besser... auch nur die ecketagen des furet sind als lauffläche zu wenig...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RostockerFamilie

na die möchte ich ja nicht als volle laufebende nehmen sondern als etagen zum hochklettern das ich das verbinden kann.

da die aber doch irgendwann mal zernagt oder bepieselt sind auch trotz lack suche ich halt immer nachschub, die jumbobretter bekommt man leider nicht einzeln nachzukaufen nur komplett mit käfig:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Huhu,

Schau doch mal in der Restekiste im Baumarkt - kostet nicht viel und sind au immer tolle Sachen drin.

Lg

Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RostockerFamilie

restekiste?

noch nie gesehen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Huhu,

frag mal in deinem Baumarkt deines Vertrauens nach.

Unser Baumarkt hat das zumindest.

LG

Melli

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RostockerFamilie

welchen hast du?

haben hier nur hagebaumarkt finde den nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Wir haben Toom und Obi.

Im Toom hab ich 2 Sperrholzplatten in den Maßen ca. 60 x 100cm für je 2€ bekommen

War aber auch nur n Glückstreffer.

Lg

Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

im hagebaumarkt gibt es auch Restekisten, dort wo auch die Sägerei ist (bei uns zummindest)

Zusägen lassen kostet aber wie gesagt auch nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Huhu,

i Toom zahlt man nix für's zusägen,

allerdings sägen sie dort keine Rest zu.

Lg

Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hey,

ich mein, wenn du hingehst und sagst hey ich brauch ne *hier bitte gewünschte Holzart einfügen* in *hier bitte gewünschte dicke einfügen* in den maßen **/** und dann sägen die dir das direkt auf die maße des käfigs zu, dann musst du nurnoch den durchgang reinsägen. so machen wir das immer. dann zahlst du das holz was es pro qm kostet und gut is.

siebdruck ist relativ teuer, da kostete eine Platte unseres 180/60 käfigs in 12mm dicke knapp 40€. Pappel oder Pressspan oder so sind viel günstiger, muss man aber auch noch lackieren. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung