Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Haferbrei


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Butters&Mattis

Butters&Mattis
  • Email inkorrekt
  • 51 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Waibstadt
  • Rattenanzahl : 2 :)

Geschrieben 02 September 2008 - 21:47

Hallo :)

Gebt ihr uren Ratten ab und an mal haferbrei?
Hab heute beiden eine fingerspitze geben wollen und mein Großer hat vor lauter ..wie sagt man da... "leckerleckerdsaistjageilwiedasschmeckt" in mein finger gebissen xD tat aber nicht weh. er war anscheinend total begeistert.
Ist das denn arg schädlich? ich hab natürlich ungesüßt.
Dennoch würd mich interessieren

LG

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 09:24

Huhu!

Was genau meinst du mit Haferbrei? Was ist das genau? Marke, Zubereitung, Verwendungszweck?

LG Anna

#3 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 12:26

Huhu

schaden wird's sicherlich nicht, aber wozu? Nahrhaft dürfte es nicht sonderlich sein ;)

#4 Butters&Mattis

Butters&Mattis
  • Email inkorrekt
  • 51 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Waibstadt
  • Rattenanzahl : 2 :)

Geschrieben 03 September 2008 - 12:28

Hallo :)

Also ich hab Hafer [ka welche marke war im schrank von meiner werten Mutter] Mit milch zusammen gerührt bis es ein Brei war .
Und dann warm gemacht [war egtl für mich].
Und hab den beiden mal ne fingerspitze gegeben.
Ist das ein arger dickmacher? [wege der milch}

#5 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 12:29

Also mit Milch anrühren solltest du ohnehin nicht. Ratten vertragen keine Milch.

#6 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 12:37

Huhu!

Dem kann ich mich nur anschließen. Breie, die man mit Milch anrührt, sind für Ratten ungeeignet. Nimm lieber diesen Babybrei, dieses Pulver, das man mit Wasser anrührt.

Der macht zwar dick, ist aber okay. ;)

LG Anna




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de