Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Gizmo

Hängematten

Empfohlene Beiträge

Gast Gizmo

Hi,

mich würde mal interesieren, was ihr für Hängematten in eurem Käfig habt. Also gekaufte oder selbstgemachte. Und wenn selbstgemacht, woraus?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative zu den gekauften da die auf die Dauer ganz schön teuer werden (und lange halten tun die auch nicht bei meinen kleinen Knabbermonstern ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Manu

Tach,

also das mit den Stofftaschen finde ich eine interessante Idee. Vielleicht halten sie ja bei uns länger durch als die Geschirrtücher.

Ich werde es mal ausprobieren.

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rattenjosie

Hi!!!

Hast du auch solche Käfig-Terroristen,die solche

Sachen schnell und gut zernagen? :cry:

Alles was bei mir aus Stoff ist wird zerkleinert! :x

Deshalb hat das bei mir kein Zweck!!! :?

Da muss härteres ran! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rattenfee

Hi @all!!!

Wir haben schon jegliches Material für Hängematten versucht. Egal ob Einkaufstüten,BodenTappiche oder Lappen. Alles würde erbarmungslos zerstört. Deswegen machen wir auch keine mehr weils am nächsten Tag immer kaputt ist. Die anderen 4 Ratzen die wir davor hatten haben die Hängematten über alles geliebt aber unsere jetzigen Ratzen habne dafür halt kein Auge. Jedenfalls haben unsere 8 Ratzen deswegen andere sachen, z.B. Nester,Häuschen und Iglus. Doch selbst das Papier das wir darein legen wir zerfetzt.

Bye Rattenfee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rattenjosie

Hi!!!

Ich hatte letztens einen Wig wam gebastelt,

aus einem alten Drahtbügel,den ich zurecht gebogen hatte.

Drum herum hatte ich Stoff genäht,den Boden ausgepolstert,sah wirklich gut aus!

Aber nicht lange!!!!!!! :twisted:

Eine Nacht und die Pracht war dahin! :cry:

Deshalb haben sie 2 Meerschweinchen Iglus aus Plastik bekommen!

Unzerstörbar! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghostwriter

Hi,

wir benutzen Handtücher als Hängematten. Einmal zusammengefaltet, an den Ecken mit Duschringen am Gitter befestigt - klappt prima, und unsere Ratzels können dann zusätzlich hineinkriechen.

Klar, mit der Zeit sehen die Dinger recht durchlöchert aus - aber wenn sie nun mal ihre eigenen Gucklöcher und Eingänge haben wollen :wink: ...

Wenn es dann allerdings nur noch fetzen sind, werden sie halt ganz ausrangiert.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Emiko

Ich benutze Platzdeckchen (heißen die Dinger so überhaupt?) vom KIK. Als diese Unterlagen, die man beim Essen unter das Besteck legt, damit der Tisch nicht verschmutzig wird.

:]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung