Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Hängematten


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Gizmo_*

Guest_Gizmo_*
  • Guests

Geschrieben 19 März 2004 - 00:27

Hi,

mich würde mal interesieren, was ihr für Hängematten in eurem Käfig habt. Also gekaufte oder selbstgemachte. Und wenn selbstgemacht, woraus?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative zu den gekauften da die auf die Dauer ganz schön teuer werden (und lange halten tun die auch nicht bei meinen kleinen Knabbermonstern ;) )

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Guest_Manu_*

Guest_Manu_*
  • Guests

Geschrieben 28 März 2004 - 22:18

Tach,

also das mit den Stofftaschen finde ich eine interessante Idee. Vielleicht halten sie ja bei uns länger durch als die Geschirrtücher.
Ich werde es mal ausprobieren.

Manu


#3 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 29 März 2004 - 09:19

Hi!!!
Hast du auch solche Käfig-Terroristen,die solche
Sachen schnell und gut zernagen? :cry:
Alles was bei mir aus Stoff ist wird zerkleinert! :x
Deshalb hat das bei mir kein Zweck!!! :?
Da muss härteres ran! :wink:


#4 Rattenfee

Rattenfee

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 7 Beiträge

Geschrieben 30 März 2004 - 16:33

Hi @all!!!
Wir haben schon jegliches Material für Hängematten versucht. Egal ob Einkaufstüten,BodenTappiche oder Lappen. Alles würde erbarmungslos zerstört. Deswegen machen wir auch keine mehr weils am nächsten Tag immer kaputt ist. Die anderen 4 Ratzen die wir davor hatten haben die Hängematten über alles geliebt aber unsere jetzigen Ratzen habne dafür halt kein Auge. Jedenfalls haben unsere 8 Ratzen deswegen andere sachen, z.B. Nester,Häuschen und Iglus. Doch selbst das Papier das wir darein legen wir zerfetzt.
Bye Rattenfee :D


#5 Rattenjosie

Rattenjosie
  • Email inkorrekt
  • 66 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe

Geschrieben 30 März 2004 - 17:41

Hi!!!
Ich hatte letztens einen Wig wam gebastelt,
aus einem alten Drahtbügel,den ich zurecht gebogen hatte.
Drum herum hatte ich Stoff genäht,den Boden ausgepolstert,sah wirklich gut aus!
Aber nicht lange!!!!!!! :twisted:
Eine Nacht und die Pracht war dahin! :cry:
Deshalb haben sie 2 Meerschweinchen Iglus aus Plastik bekommen!
Unzerstörbar! :p


#6 ghostwriter

ghostwriter

    NFF-Mod

  • Moderator
  • 4.545 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 02 April 2004 - 17:03

Hi,

wir benutzen Handtücher als Hängematten. Einmal zusammengefaltet, an den Ecken mit Duschringen am Gitter befestigt - klappt prima, und unsere Ratzels können dann zusätzlich hineinkriechen.
Klar, mit der Zeit sehen die Dinger recht durchlöchert aus - aber wenn sie nun mal ihre eigenen Gucklöcher und Eingänge haben wollen :wink: ...

Wenn es dann allerdings nur noch fetzen sind, werden sie halt ganz ausrangiert.

Greetz

#7 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2007 - 19:54

Ich benutze Platzdeckchen (heißen die Dinger so überhaupt?) vom KIK. Als diese Unterlagen, die man beim Essen unter das Besteck legt, damit der Tisch nicht verschmutzig wird.

:]




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de