Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kniepel

Camäleon Ratten

Empfohlene Beiträge

Kniepel

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir grad nicht sicher, ob etwas dagegen spricht diesen Link zu posten?
Wenn ich falsch liege, tuts mir leid. Dann entfernt ihn einfach wieder.

Kann mir das jemand erklären?? ^^
 

[Link entfernt]

:confused: 

hab ich was nicht mitbekommen? :kringel: 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu!

 

Ich habe den Link vorsichtshalber mal entfernt :)

 

Also entweder ist da jemandem mit einer komischen Art von Humor sehr langweilig oder es versucht jemand ernsthaft mit dem sinnlosen Vermehren von Ratten noch mehr Profit zu schlagen und hofft auf einen Dummen.

 

Der Teil mit dem IQ klingt ja schon etwas arg, ähm... Nennen wir es mal seltsam... ;)

Und auch wenn bei mir bisher keine Babyratten aufgewachsen sind würde ich schon sagen, dass es doch recht normal ist, dass die Ratten nackt zur Welt kommen und irgendwann einen Fellwechsel haben ;)

 

Lg,

Jana

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuschelmonster

ei , ei !!

auf Fb ging das rum ich erkläre mal:

angefangen hat alles mit ''Hurricane'' Ratten. die hat warscheinlich fotos geklaut und sie als ''hurricane Ratten'' ausgegeben nur weil die Ratte auf (warscheinlich geklautem ) foto aussah, als hätte sie schwarze musterungen in ''wirbel'' form. 

nun hat jemand die anzeige mit den ''chamäleon Ratten'' erstellet, um ebenfalls zu '' verarschen'' 

also es war ein Witz im gegensatz zu den ''Hurricane  Ratten''

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Oh je... Facebook...

Aber irgendwie bin ich ja schon froh, dass ich anscheinend nicht so viel dort unterwegs bin, so dass so etwas mich nicht erreicht hat ;)

 

Lg,

Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kniepel

... ist halt die frage ob er/sie das Geheimnis auflöst wenn sich wirklich jemand findet der ihm/ihr das Geld dafür geben würde :D...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vero

Ja das würde sie..

Hab den Thread in FB ein wenig mitverfolgt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drotning

Hallo,

 

welches Geheimnis sollte da aufgelöst werden?  :confused:

 

Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vero

Das es keine Camäleon Ratten gibt ;)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melli1989

hi

 

wenn ich ehrlich bin musste ich herzlich lachen als ich das gelesen habe. Meine Freundin hat mir den link geschickt und ich wusste nicht dass es eine Verarschung sein soll, habe es mir aber schon gedacht. Wer sich ernsthaft für die Ratten meldet hat keine Ahnung davon :) 

 

liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Murphy

Huhu!   :tongue:

 

Jetzt bin ich doch mal neugierig geworden... kann mir mal jemand den Link per PN schicken?

 

Grüßlein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chiflada

Huhu Murphy!

 

Ich wollte es dir gerade schicken, aber die Anzeige ist nicht mehr online. Wer weiß, vielleicht ist der Ersteller ein bisschen arg zugespammt worden dadurch ;)

 

Lg,

Jana

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung