Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loveanimalsever

Villa Casa 60 vergrößern

Empfohlene Beiträge

loveanimalsever

Hallo :)

 

ich habe eine Villa Casa 60 Voliere mit einer Volletage, zwei Halbetagen,vier Röhren und eine große Hängematte, und natürlich Häuser, Näpfe etc.Jetzt wollte ich für meine fünf Rattenmädels noch einen Villa Casa 60 ranbauen.Wie meint ihr gehe ich da am besten vor? Und ich wollte nich ein paar Etagen mehr rein bauen.Wie platziere ich die ao, dass ich auch überall ran komme? Danke für euere Hilfe

Sorry, hab mich da verschrieben.Meinte dass ich noch ein paar Etagen mehr rein bauen wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Käthe

Huhu!

 

Dasselbe habe ich mit 2 90-ern vor. Yeen hat den Verbund mit (glaube ich) 3 60-ern gemacht. Dazu lässt du einfach die Seitenwände raus und kannst sie dann verbinden. Du kommst dann nach wie vor durch die Mitteltüren rein und durch die kleineren Seitentüren.

 

Falls du noch 'ne 60-er suchst - ich hab eine abzugeben, da sie leider niedriger ist als die 90-er und sich somit für meinen Zweck nicht eignet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

hey,

jup wir hatten erst nen zweier und jetzt nen dreier casa umbau.

die seitengitter kannst du einfach mit den schrauben lösen und rausnehmen, dann musst du eben durch das metallgestell bohren, schrauben durch beide käfige durch und fertig.

w99ufib3jgax.jpg

 

Die Etagen "richtig" anbringen geht mit den Türen der 60er casa kaum bis garnicht. 

Aber die türen kann man ganz einfach umbauen: 

Gitter wie an den seiten auch rausnehmen, holzrahmen bauen, gitter dranschrauben, das ganze mit scharnieren an die casa schrauben, fertig. dann kannst du das ganze 60x60 gitterteil vorne öffnen und kriegst volletagen rein.

pctlb7wx5h3.jpg

 

sbh3uvfl6xw1.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loveanimalsever

Hi Leute,

 

danke für eure Antworten.Wollte mich jetzt schon mal erkundigen,da wir im Juli umziehen und ich dann mehr Räumlichkeiten zu Verfügung habe :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey,

 

du weisst aber schon, dass die Villa Casa 60 als Einzelstück nicht artgerecht ist ? Und das schon immer ? Egal ob für eine oder 5 Ratten ?

Eigentlich solltet ihr da schneller als bis Juli eine Lösung finden - zumindest einen Dauerauslauf dran hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loveanimalsever

Ja, das weiß ich.Und deswegen will ich es ja so schnell es geht ändern.Nur leider haben wir keinen Platz im Momemt, und ziehen deshalb auch in eine viel größere Wohnung.Vorher ist es leider noch nicht möglich.Ich gebe ihnen jetzt schon 2mal täglich Auslauf, als Notlösung.Bald wird es ja anders sein...werde dann direkt Bilder reinstellen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung