Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
twist

Savic Suite Royal - Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

twist

Hallo,

 

kennt wer eine Bezugsquelle für Ersatzteile für den Käfig?

Ich brauche eine neue "kleine" Ebene mit der Drahtaufhängung.

 

Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meta

www.fretten.nl

 

allerdings sind die sehr sehr teuer. Ist die Frage ob sich da selber machen nicht mehr lohnt ;)

 

LG Meta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
twist

Owe 25 nur die Metallaufhängung und den Boden gibts gar ned zu kaufen..

Das is wirklich krass teuer.

bearbeitet von twist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

ich hab die 2 kleinen Ebenen auf unserem Dachboden liegen ich Benutze die nicht.

Wenn du magst kannst sie haben!

 

Schreib mir dann einfach eine PN

 

LG

Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

bau doch lieber gleich Volletagen ein, gibt doch keinen besseren Käfig als die Suite mit den Türen für volletagen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uschis

Hallo, auch ich suche dringend die kleinen Ebenen mit Metallaufhängung für die Savic Royal Suite. "Tödliche_Sünde", falls deine Dachbodenteile noch da sind, hätte ich Interesse. Bin neu hier und weiß daher leider nicht, wie man Mitglieder direkt anschreibt. Vielen Dank und Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Münchner-Notfelle

Hi und herzlich willkommen hier,

 

 

Hallo, auch ich suche dringend die kleinen Ebenen mit Metallaufhängung für die Savic Royal Suite. "Tödliche_Sünde", falls deine Dachbodenteile noch da sind, hätte ich Interesse. Bin neu hier und weiß daher leider nicht, wie man Mitglieder direkt anschreibt. Vielen Dank und Grüße!

 

Bewege den Mauspfeil zu dem Nicknamen des Users, den du anschreiben möchtest (du musst nicht klicken), nach einem kurzen Moment öffnet sich ein "Fenster", darin findest du den Button "Nachricht". Wenn du auf "Nachricht" klickst, kannst du den User anschreiben.

 

Ich finde die Etagen der Savic viel zu klein und würde ebenfalls zum Selbst"bau" (viel zu bauen gibt's da ja eigentlich nicht) raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uschis

Hallo Ulli,

 

vielen Dank für den Tipp zum Nachrichtenschreiben, ich habs probiert und bin gespannt auf die Antwort.

Die Ebenen sind tatsächlich nicht riesig, aber zum schlafen mögen meine 2 Nasen sie sehr gerne. Der Käfig ist ja insgesamt sehr groß und hat auch noch 2 Vollgeschosse, das ist für die Mädels also sicherlich ganz komfortabel. Selbstbau geht natürlich auch, aber die Savic-Ebenen lassen sich viel einfacher rausnehmen und säubern als irgendwelche Holzteile, die man festschrauben muß. Ein bißchen komfortabel für den Menschen darf so ein Käfig schließlich auch sein :-).

bearbeitet von Claudi
Vollzitat vom vorherigen Beitrag entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung