Jump to content
zooplus.de
Tamburin

67 Kaiserslautern, Zubehör, Kuschelsachen, SSSR und Doppeldom (1x NET, 1x US-Style)

Empfohlene Beiträge

simi1203

Huhu :tongue: ,

wie sieht es denn aus mit den Bildern ?

Hätte schon Interesse an dem Ständer, der Weidebrücke groß und einige mittelgroße Näpfe :)

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo Tamburin,

ist das hier noch aktuell ?

Grüße

Simi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamburin

Hallo,

hier gibt es folgende Aktualisierung:

Doppeldom ( bestehend aus 1x NET, 1x US-Style) Fotos findet ihr in meinem Tagebuch. Da der Dom noch genau so aussieht, werden mehr Fotos auf Anfrage nachgereicht. Bitte per PN mit E-Mailadresse, da ich im Moment kein Internet habe. :o

Verkaufpreis: 450 Euro mit Zubehör wie Vitolenband, Rollen, Auswahl an Seitenwänden  (offen und zu), + eine Zusatzetage für US-Style.

Natürlich können die Döme auch getrennt gekauft werden. :) Alles verhandelbar. :o

http://www.ratteneck.eu/topic/15932-tamburin-fototagebuch-der-fellleute/ ( es handelt sich um die beiden Orangenen Döme)

( es wäre lieb, wenn ein Mod den Verkauftitel um Dom erweitert :) )

Zubehör:

- Tränken: klein 0,50 Euro, mittel 1 Euro,
- Igloo -Häuschen (blau) : 3 Euro
- Näpfe : von links nach rechts: 0,50 Euro, 1 Euro, 1,50 Euro, 2 Euro und der ganz große Napf : 3 Euro
- kleinere Transportboxen ( Außer fü Babys ungeeignet für den Transport mMn, aber dafür tolle Kratzbaumgestaltungsmöglichkeit oder als Spielboxen) : 1x kleine : 2 Euro, 2 x mittelgroße : je 3,50 Euro
- 4 x Papageienstangen ( ca. 60 cm) : zusammen 1 Euro
- Plastikhaus - sehr guter Zustand : 4,50 Euro

- 3 x kleine Weidenbrücke 1,50

-Weidentunnel groß : 2,50

-Holzhaus mit Treppen seitlich: 4 Euro

- Kuschelhausständer von Unidom: 6,50 Euro

-"Äste", je 2,50 Euro

Kuschelkramm :

- große dreifach Hängematte ( sehr guter Zustand) : 8,50 Euro

- 2 x Kratzbaumbezüge: je 3 Euro
- 3 x kaum angeknaberte mittelgroße Handtücher: je 2,50

Bücher:
-Fabratten von S. Oechler : 5 Euro
-Das andere Rattenbuch von Weiß-Geißler - 5,50 Euro

-"The Rat- a Study in Behavior" von Barnett, fast wie neu - 20 Euro

Anderes:

- Kratzbaum  guter Zustand - nur Selbstabholer : 15 Euro. :)

- Käfig 65x55x135 - Zustand ok, gut als Übergangskäfig bzw. als Anbaukäfig. An Selbstabholer : 10 Euro

- Krankenkäfig,guter Zustand (Meerferkelknast) :100x60x60 . an Selbstabholer: 10 Euro

- 2 kleine Spielkäfige/Babykrankenkäfige - Typische Mäusekäfige/ Wanne kann als Swimingpool im Sommer benutzt werden)  /sehr guter Zustand, je 5 Euro - kann auch versendet werden :)

Fotos von Käfigen werden nachgereicht, der Rest dürfte auf den Fotos im Thread zu finden sein - falls aber gewünscht, mach ich noch welche ( bitte per PN, da ich im Moment nur Handyinternet  habe bzw. um etwas Geduld) :).

Liebe Grüße

bearbeitet von Tamburin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamburin

Hallo Ihr Lieben,

Da ich bald hier etwas mehr Platz brauche, würde ich 10% beim Endpreis nachlassen :-) ( bis auf die Döme-Doms-Dome? :kratzen: )

Liebe Grüße

bearbeitet von Tamburin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tamburin

Hallo,

Doppeldom ( bestehend aus 1x NET, 1x US-Style) Fotos findet ihr in meinem Tagebuch. Da der Dom noch genau so aussieht, werden mehr Fotos auf Anfrage nachgereicht. :o

Verkaufpreis: 450 Euro mit Zubehör wie Vitolenband, Rollen, Auswahl an Seitenwänden  (offen und zu), + eine Zusatzetage für US-Style.

Natürlich können die Döme auch getrennt gekauft werden. :) Alles verhandelbar. :o

Da ich demnächst leider selbst etwas kürzer treten muss, würde ich die Döme an jmnd. der sich für Ratten engagiert im Doppelpack  ( mit all den extra Sachen) für 350  Euro weitergeben. :-)

http://www.ratteneck...-der-fellleute/ ( es handelt sich um die beiden Orangenen Döme)

hier mal der neue Stand :)

- Tränken: klein 0,50 Euro, mittel 1 Euro,
- Näpfe : von links nach rechts: 0,50 Euro, 1 Euro, 1,50 Euro, 2 Euro und der ganz große Napf : 3 Euro
- kleinere Transportboxen ( Außer fü Babys ungeeignet für den Transport mMn, aber dafür tolle Kratzbaumgestaltungsmöglichkeit oder als Spielboxen) :     1x kleine : 2 Euro, 2 x mittelgroße : je 3,50 Euro
- 4 x Papageienstangen ( ca. 60 cm) : zusammen 1 Euro

- 3 x kleine Weidenbrücke 1,50

-Weidentunnel groß : 2,50

- Holzhaus mit Treppen seitlich: 4 Euro

-"Äste", je 2,50 Euro

Kuschelkramm :

- große dreifach Hängematte ( sehr guter Zustand) : 8,50 Euro

- 2 x Kratzbaumbezüge: je 3 Euro
- 3 x kaum angeknaberte mittelgroße Handtücher: je 2,50

Bücher:
-Fabratten von S. Oechler : 5 Euro
-Das andere Rattenbuch von Weiß-Geißler - 5,50 Euro

-"The Rat- a Study in Behavior" von Barnett, fast wie neu - 20 Euro

Anderes:

- Kratzbaum  guter Zustand - nur Selbstabholer : 15 Euro. :)

- Käfig 65x55x135 - Zustand ok, gut als Übergangskäfig bzw. als Anbaukäfig. An Selbstabholer : 10 Euro

- Krankenkäfig,guter Zustand (Meerferkelknast) :100x60x60 . an Selbstabholer: 10 Euro

- 2 kleine Spielkäfige/Babykrankenkäfige ( Maße : 60x40x50 und 65x40x35) - Typische Mäusekäfige/ Wanne kann als Swimmingpool im Sommer benutzt werden)  / sehr guter Zustand, je 5 Euro - kann auch versendet werden :)

Liebe Grüße

bearbeitet von Tamburin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung