Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loki

PLZ 47***: Furet Tower + Zubehör (nur Selbstabholer)

Empfohlene Beiträge

Loki

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Furet Tower verkaufen. Er hat zusätzlich zu den normal vorhandenen Türen in jeden Modul jeweils eine große Plexiglastüre, durch die man super überall dran kommt. Er ist nicht mehr der jüngste, hat deshalb an den unteren Gitterstäben rostige Stellen, ist aber ansonsten noch super in Schuss.

Dazu würde ich gerne in einem Rutsch mit abgeben:

- 2 durchgehende Holzetagen + 1 halbe Etage (das sind so teure, braune, beschichtete Bretter - mir fällt gerade der Name nicht ein ;) - die haben natürlich ihre Gebrauchsspuren, wenn aber gewünscht, werden die mit abgegeben)

- 2 Ferplast Ecketagen + Leitern

- 1 braunes Plastikhaus

- diverse Teile von Ferplaströhren

- ein Rollbrett, das genau unter die untere Wanne passt (so lässt sich der Käfig super hin und her schieben)

- 1 Napf

- 1 Ecktoilette

Wegen Fotos: muss ich gucken, ob ich welche finde (er ist leider schon auseinandergebaut).

Für alles zusammen hätte ich gerne noch 100€.

LG

Loki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Käthe

*reinschleich* Siebdruckplatten meinst du *genug kluggeschissen und wieder rausschleich* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loki

Genau :D Danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung