Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vitamin_C

65812 Bad Soden / Nähe FFM -> Biete umgebauten PAX

Empfohlene Beiträge

Vitamin_C

Hallo zusammen,

da meine Jungs bald in ihren Dom umziehen, möchte ich euch hier meinen umgebauten PAX anbieten. Der Käfig ist im Frühling 2013 gebaut wurden und war jetzt knapp 1,5 Jahre im Einsatz. 

Der Käfig hat folgende Maße: 100 cm Länge, 60 cm Tiefe und 200 cm Höhe. Außerdem hat er 4 Volletagen (die allerdings zeitnah ersetzt werden müssten, da sie zum Teil recht angenagt sind - neue Einlegeböden gibt es für 8 Euro bei Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30277959/#/70277957), 3 kleine Zwischenetagen (mit Folie beklebt) und Leitern aus Siebdruckplatten. Gern kann auch nur der Korpus mit den Türen übernommen werden und ich entsorge die Etagen für euch.

An der Front sind 4 einzeln zu öffnende Türen aus ebenfalls beschichteter Spanplatte mit Scharnieren befestigt. Jeweils oben und unten befindet sich ein Riegel zum sicheren Verschließen.

Das Foto ist bereits etwas älter und es fehlen die vor einigen Wochen eingebauten Zwischenetagen. Ein aktuelles Foto reiche ich gern nach.

IMG_7131.jpg

Da allein der Korpus sehr schwer ist (ca. 50 Kg) wäre es super, wenn ihr zum Abholen eine zweite Person mitbringt.

Preislich hätte ich gern noch 35 Euro für den Käfig.

Liebe Grüße

Claudia

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitamin_C

*schubs*

Der Pax sucht noch nach einem neuen Wohnzimmer + Rattenrudel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitamin_C

Hier kann geschlossen werden - der Schrank wurde gestern abgeholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung