Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lena96

Brauche Hilfe bei Käfigentscheidung.

Empfohlene Beiträge

Lena96

Hallo,
ich hätte da mal eine bitte an euch und zwar könnt ihr mir bilder von verschieden Käfigen geben. Ich kann mich nicht entscheiden welchen Käfig ich nehmen sollte.
Zur auswahl stehen einmal:
die Royal Suite,
die Darwin,
der Jumbo
und der Schrank Pax.

Alo erstmal das wichtigste, ich möchte das man soviel wie möglich von den Ratten sieht aber es sollte auch schön aussehen unbd da wäre schon einmal mein Problem, ich weiß nicht ob man das beim Pax so hinbekommen würde.
Und Problem nummer zwei : meine Eltern sind immer noch nicht so für Ratten.
Und es sollte nicht über die 300€ gehen bei allem also etagen, Käfig und Zubehör zusammen, da ich noch Schülerin bin.

Ich bedanke mich schonmal.

Viele Grüße
Lena(die leider noch keine Ratten hat und deren Eltern noch dagegen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unnoetig

Hey :)

Es gibt extra Vorstellungsthreads, da gibt es sehr viele Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lena96

Okay danke,

Ich dachte man könnte vieleicht hier die Bilder vom Käfig posten, dann bräuchte ich/man nicht immer alles anklicken nur um zu gucken wer welchen Käfig besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blue

Hey,

 

unnoetig meinte garantiert diese threads:

 

http://www.ratteneck.eu/topic/552-gitterk%C3%A4figvorstellungsthread/

 

http://www.ratteneck.eu/topic/14737-eigenbau-vorstellungsthread/

 

Da ist Deine Käfigauswahl auch dabei. :D

 

Hier:

 

http://www.ratteneck.eu/topic/18202-welcher-käfig/?p=247896

 

und vor allem in meinem Tagebuch gibt es ein paar/einige Photos von unseren Volieren (wobei... hey! Die neue muss noch komplett abgelichtet werden!) und dem Jumbo.

 

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unnoetig

In meinem Tagebuch gibt es die gesamte Entwicklungsgeschichte meiner Darwin! Ich kann sie nur empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lena96

Okay danke, dann werde ich mir mal die Threads anschauen.

Unnoetig dein Tagebuch les ich übrigens gerne und ich finde du hast die Darwin wirklich schön eiungerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mellovesherrats

heey,

 

ich hab mein volier zu ostern geschenkt bekommen letztes jahr. Ich hatte es bei Quoka gefunden für 80 euro und mein dad hat es dann mir gekauft. Geh auch einfach mal auf Quoka und such nach käfigen, viele bieten auch mit einrichtung an und wenn nicht, die einrichtungsgegenstände kannst du ganz billig neu bei zooplus bestellen oder du schaust da auch mal bei Quoka ob du da was findest (wirst du bestimmt) =) falls gitter etagen drinnen sind, also ich hab sie drinn gelassen aber holzplatten zurechtgesegt und die drauf gelegt, so kann ich unten drann gut hängematten drann machen, oder du legt hanfteppisch drauf, des musst du dann halt immer wieder erneuern :r60:

bearbeitet von mellovesherrats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lena96

Danke für den Tipp, werd ich mal gucken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung