Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bella

Essensplan?!

Empfohlene Beiträge

Bella

Hi

Könntet ihr mir mal einen Essensplan so als Vorschlag aufschreiben? Damit ich dann weiß wieviel z.b Gurke ich abschneiden muss für 2-3 Rattis

Sorry wenn die Frage doof ist aber mich interessiert es halt weil ich keine Vorstellung davon habe WIEVIEL sie dürfen

Lg

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
advena

Hallo Bella,

Bitte gewöhn dir mal an, die Suchfunktion zu benutzen. Du stellst leider sehr oft Fragen doppelt, ohne vorher nachzulesen.

Du hast bereits hier nach Essen gefragt:

http://www.ratteneck.eu/topic/18127-wieviel-trocken-und-frischfutter-bei-3-ratzen/

Hier gibt es außerdem eine ganze Sammlung mit Frischfuttervorschlägen und der Rattenanzahl

http://www.ratteneck.eu/topic/17969-bildersammlung-und-infos-frischfutter/

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bella

Ich komme mit der Suchfunktion nicht richtig klar.

Zudem mein Wissensdurst wird nicht richtig gestillt. Was man füttern kann weiß ich mittlerweile aber nicht wieviel.

Lg

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaKara

Hallo,

viele Sachen sind einfach auch Erfahrungswerte. Wenn die Ratten da sind, wirst du merken wie viel du an Frischfutter geben kannst bzw. musst. Das hängt doch von vielen Faktoren ab und keiner kann dir da sagen, dass du so und so viel Gurke aufschneiden sollst. Wichtig ist, dass du weißt, was du füttern darfst, dass du täglich Frischfutter gibst, dass du Abwechslung rein bringst und das weißt du doch alles schon.

Ich finde es wirklich gut, wenn sich ein potenzieller Rattenhalter vor der Anschaffung Gedanken macht, aber manche Dinge muss man einfach nicht vorher klären, die klären sich automatisch :)

Steffi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag