Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wisp

Leipziger Rattentreffen?

Empfohlene Beiträge

Wisp

Hallo liebe Leute,

 

da ich mal wieder umgezogen und nun in Leipzig gelandet bin steht der Plan wieder Ratten aufzunehmen. Leider kenne ich hier noch gar keine Rattenleute, so dass ich derzeit noch davor zurückschrecke, weil einfach keine Vertretung, bzw. Bekanntschaft da ist, die im Notfall auch mal 2 Tage füttert.

 

Deshalb: Gibt es hier Leipziger oder Leute aus dem Leipziger Umland? Die Gruppe Leipzig-Hartmannsdorf des Vdrd habe ich schon angeschrieben, aber da hat sich noch keiner zurück gemeldet. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenoa

Hey,

 

ich komme aus Frankenberg, in der Nähe von Chemnitz.

Momentan hab ich allerdings auch keine Ratten und auch kein Auto und wenig Geld, dass sowas momentan eh für mich wegfällt.

 

Wenn es soetwas aber in naher Zukunft in Leipzig geben würde, würde ich mich freuen (:

 

Liebe Grüße :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

schau mal hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Danke, aber wie ich oben schrieb, habe ich diese Gruppe bereits per Mail kontaktiert und keine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madrat

Hallo,

 

Ich komme aus Leipzig  und habe zur Zeit vier Rattenböcke in meiner Obhut :)

Wo genau wohnst du denn in Leipzig? (Stadtteil)

 

Habe die Gruppe, die  du angeschrieben hattest, auch schon angeschrieben. Da ging es aber um Vermittlungstiere und ich habe dort sehr schnell eine Antwort bekommen. Vielleicht sind sie einfach grad im Stress ;)

 

Liebe Grüße,

Anne

bearbeitet von madrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Hallo,

 

ich wohne in Volkmarsdorf, in der Nähe der bösen bösen Eisenbahnstraße ;)

 

Naja, die Mail ist jetzt schon ein paar Tage her, ging eben um das Treffen, dass die immer veranstalten, nur kann ich an dem Nächsten nicht, weil das ein Feiertag ist.

 

Aber wenn du magst können wir zwei ja schon mal quatschen (oder hier schreiben, ich bin hier leider noch etwas isoliert).

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Huhu Wisp,

meinst du in Leipzig isoliert oder hier ?

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madrat

Würd auch gerne mal dort vorbeischauen, also bei dem Treffen. Da könnte man sich ja zusammentun für das nächste Mal ;)

Und klar, können gerne schreiben! :)

 

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Eigentlich meinte ich isoliert in Leipzig, bedingt durch den Umzug ... aber hier denke ich mir manchmal auch, dass viele ein Kollektiv bilden und dann Leute, die das etwas anders sehen ausschließen. Aber das tangiert mich jetzt nichtg so sehr ... ist ja nur Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blacksun

Hi,

 

wenn sie dir nicht geantwortet haben ist es sicher ausversehen untergegangen. Die beiden Hauptvermittlerinnen sind gerade ziemlich im Stress! Der Leipziger Stammtisch ist super, ich bin nächstes WE auch endlich mal dabei. Bist du bei Facebook? Da haben sie auch eine Gruppe. Du kannst aber einfach zum Stammtisch hinkommen. Der nächste ist am Freitag den 31.10 ab 19 Uhr in Restaurant "Zur Ratte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Hast du meine Beiträge eigentlich gelesen? Ich gehe von "Nein" aus, also hol das nach und der letzte Teil deiner Nachricht erübrigt sich.

 

Ich bin übrigens nicht bei Facebook, ich halte davon nichts, werde aber schauen, ob ich im November zum fraglichen Termin Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
madrat

Wie gesagt Wisp, ich würde auch zum darauffolgenden Treffen gehen. Dann lernen wir uns mal kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisp

Ist halt noch so lange hin bis Ende November, deshalb hab ich gehofft, dass es vllt. noch eins gibt ... Naja, muss ich mich in Geduld üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tenoa

Obwohl ich mir das nochmal überlegen würde...

Wisp mag ich persönlich nicht kennen lernen, wenn man schon im Internet unfreundlichund unsympatisch rüberkommt...

Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung