Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nairobi

33014 Suche Rattenkäfig

Empfohlene Beiträge

Nairobi

Ich würde ganz gerne demnächst weitere Ratten aufnehmen, dazu bräuchte ich allerdings einen artgerechten Käfig. Am besten keine Voliere, sollte die Mindestmaße erfüllen und in der Nähe sein oder eine Möglichkeit ihn gegen Spritgeld zu bringen. Falls Etagen drin sind wäre das klasse, aber kein Muss. Würde mich über Angebote freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kuschelmonster

Huhu,

ich habe hier noch einen umgebauten Papageienkäfig. Die front ist ganz zu öffnen, da sie umgebaut sind.

Standort ist allerdings Hamburg. das ist zu weit , oder?

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

hier hat sich eben was ergeben: Und damit wäre hier in Bielefeld ein Jumbo Hamsterkäfig samt Etagen und einer Zwischenwanne abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairobi

Hey 

@kuschelmonster - Hamburg ist leider sehr weit weg, da hätte ich keine Möglichkeiten ;(

@Serena-T - Wirklich? Das wäre ja super :D Wieviel würde er denn kosten? Hast du evtl. ein Foto? (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

wir hätten gerne 60€ dafür.

Die 2 Etagen (nicht ganz Volletagen, aber 3/4-Etagen) sind so gut wie neu: Wir hatten den Käfig eigentlich mit einer Vermittlung mitgegeben und dafür neue gestrichen, weil die die eigentlich drin waren von den Vorbewohnern doch arg zugerichtet wurden :knabber: Die Vermittlung schlug fehl und die Ratten kamen nach knapp 1 Woche zu uns zurück. Und den Jumbo brauchten die Leute folglich auch nicht mehr.

Foto muss ich organisieren. Habe ich grad keins zur Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairobi

60 Euro wären vollkommen in Ordnung (:

Ich schreibe dir mal eine PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Serena-t

Hallo,

@Nairobi: Hier ein Foto.

6wg88scg.jpg

Die Zwischenetagen sind nicht ganz Volletagen: Es fehlen ca. 10cm bis zur Käfigvorderseite - das erleichtert es ohne umgebaute Türen im Käfig zu hantieren. Mit kompletten Volletagen wäre das nicht so einfach.

Rampen sind es 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nairobi

Der Käfig ist perfekt :D Nehm ich <3

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung