Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unnoetig

Kuschelhaus/Hängematte für Snuggelsafe/Kirschkernkissen?

Empfohlene Beiträge

unnoetig

Hey Leute!

Ich hab da so eine Idee und wollte man nachfragen, wie es bei euch aussieht, ob dafür ein gewisses Interesse da wäre.

Meine beiden Neuzugänge waren leider die Tage ein wenig am rumrotzen und deswegen hab
ich überlegt wie ich sie am besten warm halten könnte. Hab dann alle
Heizungen aufgedreht aber dann überlegt, dass das ja eine extreme
Heizkostenverschwengung ist, weil die Nasen im Flur stehen (Nicht im
Zug!) und im Flur keine Heizung ist und ich daher alle anderen aufdrehen
und die Türen auflassen muss. Außerdem ist Heizungsluft ja auch nicht gerade der Burner.

Dann kam mir die Idee: Ein Kuschelhaus oder eine Hängematte, in die man unten ein Snugglesafe
Heizkissen oder Kirschkernkissen reintun kann! Das wäre doch der Knaller für alte, kranke
Tiere, Babies, oder einfach nur für den Winter!
Wie fändet ihr es wenn es sowas gäbe? Ich würde sowas dann nämlich gerne in meinen Shop mit
aufnehmen, bin deswegen momentan überall am rumfragen, weil ich vorher ja schon gern abklären möchte, ob daran überhaupt allgemein ein Interesse besteht :)

 

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir zu der Idee Feedback geben würdet! :)

LG! :tongue:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey,

 

ich finde die Idee gut und das Snugglehaus wurde damals auch gut von Lungenentzündungs-Karla genutzt.

Danach kam es bisher nicht mehr zu Einsatz (der Jiminy bekam den Snuggle damals in die grosse Kiste unter den Kuschelpulli, da brauchte er kein Extra-Kuschelhaus) und verstaubte etwas. Im Moment lernen es die Jungs ja im Auslauf kennen:

 

20082458sc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo,

die Idee ist an sich ja gut aber Kirschkernkissen wären mir zu gefährlich, wenn die Nasen anfangen das Innenleben von Hängematten und Häuser zu durchlöchern. Wie meinst du das mit einem Heizkissen?  Da wäre ja ein Kabel dran :kratzen: Und beim Snugglesafe hätte ich Bedenken, dass es a) etwas schwer ist und B) ziemlich hart ist......

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey,

 

Schwer ist doch gut beim Snuggle - bleibt er, wo er ist ;)

Und gegen das Harte musst du nur gut polstern.

Wobei meine Flòraidh auch ohne Polsterung auf dem Snuggle lag, als sie damals krank war. Leider hatte sie es nicht geschafft und stellte wenige Tage danach komplett das Fressen ein, sodass ich sie ziehen liessen - noch vor ihrem ersten Geburtstag  :trueb:  ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unnoetig

Mit Heizkissen meinte ich das Snugglesafe Heizkissen ;) Steht ja so in der Überschrift :p Und den kann man ja gut polstern , dann wird das auch weich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jott

Hey Niniel!

 

Wie hast du die Wände verstärkt, dass sie die Form behalten?

Finde die Idee perfekt :)

 

 

Liebe Grüße

 

Jott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuschelratte

Huhu,

das Haus von Niniel finde ich auch toll! Noch einen zweiten Ausgang und es wäre perfekt für meine Inti in der Dusche (die Decke wird immer zur Seite geräumt...).

Vor diesem Füllfleece-Zeug schrecke ich immer zurück, daher würde mich auch interessieren wie Niniels Häuschen hält! Hab schon über eine Drahtkonstruktion nachgedacht, aber ist irgendwie nicht ausgereift.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey,

 

beim Prototyp sind die Wände mit Pappe verstärkt - die können zum Waschen raus.

Da wollte ich mir aber mal biegbare aber stabile Plastik oder sowas organisieren - wobei Pappe ja dauerhaft verfügbar ist und zernagt werden kann *grübel*

Aber ist ja eh nur ein Prototyp, da sind mir Unannehmlichkeiten egal, solang er seinen Dienst tut ;)

 

"Gefüttert" damit es weich ist, ist das Ding im Übrigen mit zusammengefalteter Irma-Decke aus der Ikea ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung