Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laybi

Stoffreste- Paket abzugeben

Empfohlene Beiträge

Laybi
Hallo ihr Lieben,

 

 

ich habe heute ein besonderes Anliegen an euch. Ich bin mittlerweile rattenfrei. Und ich habe noch ein paar Fleecestoffe (18 Stück). Die Fleecestoffe sind teils noch in Originalgröße, teils nur noch Reste. 

Da mein Freund demnächst zu mir ziehen wird und eine ganz heftige Rattenallergie hat, müssen wir die komplette Wohnung professionell reinigen lassen. D.h. auch, dass alles waschbare aus der Wohnung raus muss und extern gewaschen werden muss. Nun nähe ich nicht mehr allzu oft, und möchte nicht die ganzen Stoffe aus der Wohnung schleppen, durchwaschen und wieder reinschleppen. Daher kam mir die Idee, ob vielleicht Rattenhalter, die gerne nähen, Interesse an einem Stoffpaket haben. 

 

Macht mir Angebote- das Wichtigste: Es müsste in max. 1,5 Wochen hier raus sein. Porto übernehme ich   :]

 

Fotos:

xh6hcbx4.jpg

pul2wgcb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ich nehme das gerne und vernähe es für die Vierbeiner hier oder unsere TH-Stände. =)

Was hättest Du gerne dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

Och schade ich bin zu langsam

 

Lg

Melli

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

@Tanja: Was würdest du dafür ausgeben? ;) Ich hätte im Keller noch mehr. Falls du noch mehr brauchen könntest. 


15 Euro inkl. Versand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Alina ich nehm auch wenn Tanja ned alles möchte *pfeif *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

je nach Menge teile ich auch gerne.

Habe gesehen in einem anderen Forum hatte noch wer aus München Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Ich kann die Sachen aus dem Keller auch nochmal fotografieren. Ist auch noch einiges. Hol ich morgen mal hoch.  ;)


Ich bin da flexibel  :D  Ich geh mal jetzt in Keller und schau, was da noch lagert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Münchner-Notfelle

Huhu!

 

Habe gesehen in einem anderen Forum hatte noch wer aus München Interesse.

 

 

Jaaa, ich. =)

Lieb, dass du das hier erwähnst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Soo, und das sind noch die Reste aus dem Keller. Da hier mehrere kleine Stücke dabei sind, würde ich 10 Euro sagen.

 

Wegen Porto kommt es natürlich drauf an, wie viele Sachen derjenige nimmt, bzw. wie viele Personen es werden. Ein oder zwei Pakete kann ich über die Firma meines Dads verschicken.

 

Foto der neuen Kiste: 

nn2kntpd.jpg


Ich kann auch einzelne Stoffe raussuchen, falls jemand bestimmte Muster haben will. Aber falls es sich auf mehrere Personen verteilt, hätte ich gerne einen kleinen Zuschuss zum Porto  :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

Punkte sind nicht so ganz meins und ich hätte gerne eine farbige Mischung.

Also nicht nur lauter Rot-Orange-Töne oder Blautöne, sondern bissle bunt.

Und bitte nicht zu kleine Stücke, damit man auch Häuschen, Röhren usw. raus kriegt.

Ansonsten bin ich da flexibel.

 

Können gerne auch einfach durch 3 Teilen.

Portozuschuss versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

Mir sind Größe und punkte wurscht.

Portozuschuss meiner Seits ist ebenfalls kein Problem!

 

Ich denke wor finden bestimmt eine Einigung.

 

Lg

bearbeitet von Tödliche_Sünde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Ich denke auch. Nun fehlt noch die Dritte im Bunde und dann kann ich ja mal was zusammen stellen und fotografieren. Ich bin froh um alles, was hier raus ist  ;)  Und es ist auch schade für die Stoffe, wenn sie hier im Keller rumliegen...

bearbeitet von Laybi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Münchner-Notfelle

Huhu,

 

mir würden die Sachen auf dem zweiten Foto ganz gut gefallen, aber prinzipiell soll's ohnehin eher für ein bzw. zwei kleine Tierheime sein, also will ich da jetzt keine wilden Ansprüche stellen. Ich muss es ja nur nähen.  :p

 

Die Übernahme der Portokosten versteht sich von selbst. =)

bearbeitet von Münchner-Notfelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Meinst du die blauen Sachen, oder das unterste Bild?

Sonst würde ich morgen mal 3 Pakete zusammen stellen und das nochmal fotografieren und euch zeigen. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Münchner-Notfelle

Ich meine das überwiegend blau-lila-farbene Paket, aber stell einfach zusammen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe es nun mal in 3 Teile geteilt. Ich habe versucht, alle Interessen zu berücksichtigen  :D . Auch wenn es auf den Bildern anders wirkt- so ist es am gerechtesten. Die Personen, die kleinere Deckenstücke haben, bekommen natürlich mehr versch. Stoffe. Ich hoffe, ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

@Serena-T: Ich habe dir die großen, ganzen Decken rausgesucht. Und versucht, es möglichst bunt zu gestalten.  :]

Foto: 7zthbmcw.jpg

 

@Tödliche Sünde: Ich hoffe, dir gefällt mein zusammen gestelltes Paket.  ;)

 

Foto: ipmu4se2.jpg

 

 

@Münchner Notfelle: Ich habe versucht, ein blau- lilanes Paket zusammen zu stellen.  :64:

Foto: 6lz4tzdv.jpg

 

Und dann habe ich noch andere Stoffe, die sich weniger für die Ratten eignen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, für sich selbst was zu nähen. Würde sie kostenlos mit abgeben. Alles muss raus hier  :D ! Der große Stoff ist noch original mit Preisschild. Möchte sie einer von euch mit ins Paket haben? 

So, ich hoffe, euch gefällt die Zusammenstellung. Noch ist es nicht verpackt- es kann also noch getauscht werden.  :25:

Foto: opk3soxw.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

wenn sonst keiner will, würde ich die Sachen von Foto 4 oder einen Teil davon, auch nehmen.

Jadawin hätte da ein paar Nähideen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Münchner-Notfelle

Huhu,

 

@Münchner Notfelle: Ich habe versucht, ein blau- lilanes Paket zusammen zu stellen.  :64:

Foto: 6lz4tzdv.jpg

total lieb, dass dir so eine Mühe gemacht hast. Vielen lieben Dank!

 

Ich bin glücklich und zufrieden und wenn die anderen es auch sind, kann das gerne so auf Reise gehen.

 

Schickst du mir alles Weitere (Kontodaten) bitte per PN, sobald sich Tödliche_Sünde gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Ja klar, mache ich. Muss dann erstmal so große Kartons suchen. Ist ja schon ein Berg Stoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Oh wow Wahnsinn!!!!

Total schönes Paketchen für mich *schwärm*

 

Ich muss mich da Münchner_Notfelle anschließen: Danke das du dir so viel Mühe gegeben hast!

 

Lg

Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laybi

Soo, schicke euch nun meine Daten zu. Die Stoffe aus Bild 4 gebe ich dann an Tanja.  :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blume91

Verdammt da war ich wohl zu langsam ;):]

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unnoetig

Ja ich auch :/ hätte es mehr als gebrauchen können :/

 

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni-Boni

oh nein jetzt erst gesehen :( Ist noch was zu haben? Verkaufst du noch anderes Rattenzubehör?

Lg Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

mein Paket kam heute an.

 

Wahnsinns Farben kommen noch besser raus wie auf den Fotos.

 

DANKE!!!

 

LG

Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung