Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

"knackige Schaumkuesse" Hundeleckerchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 13:55

Hallo.
Ich hab' heut' so Leckerchen von meinem Hund gefunden und hab' mich gefragt ob meine Ratten die wohl auch druefen.
Ich bezweifel es sehr, aber ich wollte mal nachfragen, da ich die meisten Inhaltsstoffe nichtmal kenne - hoert sich schon so schlecht an :D
Ich moechte sie ihnen nur einmal geben, damit sie mal was anderes bekommen.

Zutaten: Glucose-Fruktose-Sirup, Pflanzenfett gehaertet, Milchzucker, Zucker, Kakaopulver stark entoelt, Huehnereiweiß, Weizenmehl, Maismehl, Pflanzenfett, Geliermittel: Agar-Agar, Feuchthaltemittel: Sorbit, Emulgatoren: Sojalecithine, Sorbitantristearat, Backtriebmittel: Natriumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Salz, Aroma:Sahne-Vanille Aroma.

LG.

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 14:38

Huhu!

Das klingt nich gesund - auch nicht für deinen Hund.
Ich würde es den Rattis auf keinen Fall geben.

LG Anna

#3 ghostwriter

ghostwriter

    NFF-Mod

  • Moderator
  • 4.552 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Böcke

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 14:44

Hi,

wah, das ist ja ein richtiges Zucker/Fett Gebombe ... und noch irgend so'n Zeugs.
Das würde ich, ehrlich gesagt, nicht mal einem Hund geben ;)

Tu deinen Rattis lieber mit etwas anderem was Gutes, gibt ja reichlich Leckereien.

LG

#4 Nana.

Nana.

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 1.107 Beiträge
  • Wohnort: Naehe Paderborn
  • Rattenanzahl : 6
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 14:47

Das, das fuer meinen Hund sicher auch nicht so gut ist, hab' ich mir auch gedacht als ich das durchgelesen habe :D
Dann werd' ich's lassen, hatte mir schon gedacht, dass das nicht gut ist ^^

LG.

#5 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2008 - 17:37

Huhu

ich würde sogar behaupten nicht nur "ungesund" sondern auch fast schon "giftig". Bitte nicht füttern, aber darauf biste ja grad, wie ich jetzt erst lese, lebst drauf gekommen.:D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de