Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pale

30 Hannover Käfig Remus, Auslaufabsperrung und diverses Zubehör

Empfohlene Beiträge

pale

Hallo ihr Lieben,

ich biete zum Verkauf einen Käfig Remus. Dieser war 2 1/4 Jahre in Gebrauch und ist noch gut in Schuss. Er hat eine kleine rostige Stelle und ein paar Wasserflecken vom Putzen oben (siehe Foto). Da wir einen Anbau oben drauf gesetzt hatten, ist die obere Tür abmontiert. Die Tür haben wir aufgehoben, wenn jemand mit etwas bastlerischem Geschick, diese wieder anbauen möchte. Ansonsten könnte man auch einfach ein Brett o.Ä. oben drauf legen oder auch einen Anbau oben drauf setzen.

Preis: 25€ (nur Selbstabholung)

P1020299_zpsky9z5ucd.jpg

P1020300_zpsjwygtvj5.jpg

Weiterhin biete ich eine einklappbare Auslaufabsperrung an. Sie besteht aus 16 HDF-Platten (8 Bretter á 68x90cm, 8 Bretter á 56x90cm), die mit Panzerband z.B. verbunden werden können. Es ergibt sich eine Lauffläche von etwa 6,7qm. Es gibt jeweils eine abwischbare Seite an den Platten. Die Absperrung war 5 Monate in Gebrauch.

Preis: 10€ (nur Selbstabholung)

Weiterhin habe ich noch einigiges an Zubehör, was ich auch verschicken kann:

P1020302_zpsaqoxurom.jpg

Zwei große und zwei kleine Sputnikteile. Der orange Teil eignet sich nur noch zum Hinstellen, da eine Seite abgebrochen ist (auf dem Foto zu sehen). Keine Nagespuren

Preis: Für den Sputnik mit großem organgenen Teil 0,50€ (kleines Teil für den ersten Interessenten frei wählbär)

Für den Sputnik mit großem schwarzen Teil 1,50€ (kleines Teil für den ersten Interessenten frei wählbär)

P1020303_zpsogw4f2xc.jpg

1 Kletterstange 1,50€

1 Futterball 1€

1 Vakuum-Trinkflasche mit Halterung kaum benutzt 2€

P1020304_zpsvzhvqoc6.jpg

1 Auflaufform rechteckig (29x20cm) 1€

1 Auflaufform oval (28x19cm) 1,50€

-> eignen sich super als Klo ;)

P1020305_zpsrd7dkwda.jpg

2 Ferplastecketagen (eine hat in der hinteren Ecke leichte Nagespuren, siehe Bild)

Preis: mit Nagespuren 3,50€

ohne Nagespuren 4€

P1020307_zpstww1svuz.jpg

1 Intelligenzspielzeug Turn Around 5€

1 Hängematte (ursprünglich ein Waschlappen) (29x27cm) 0,50€

1 kleiner Napf 1€

P1020309_zps54nqkwuz.jpg

Auf Wunsch kann ich gratis abgeben:

2 Fliesen als kühler Liegeplatz im Sommer

1 kleiner Tunnel aus Drainagerohr

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte bei mir melden =)

LG pale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pale

Hey,

die beiden Auflaufformen, das Turn Around und der Sputnik schwarz/grau sind reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pale

Der Käfig, die Auslaufabsperrung, der Futterball und das Kletterseil sind auch vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madrat

Mal eine kleine Frage, wie soll denn dieses Intelligenzspielzeug funktionieren? Packt man da Leckerlies rein und dann müssen die Ratten die Reagenzgläser umdrehen? :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pale

Ja genau. Und die Deckel haben zwei unterschiedliche Schweregrade (ein großes Loch und drei kleine Löcher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pale

Jetzt sind nur noch die Ecketagen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pale

Hier kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung