Jump to content
zooplus.de

Empfohlene Beiträge

Lakes

Hallo,

 

ein nettes Beisammensein von Rattenhaltern jedes Alters und mit jeglicher Erfahrung ist immer jeden ersten Sonntag im Monat im:

 

Fips in Essen-Steele

Westfalenstr. 290

in 45276 Essen

 

Wer Lust und Zeit hat vorbei zu kommen darf sich ruhig trauen, neue Menschen werden gerne gesehen.

 

Das naechste Treffen ist am 02.10.08

 

Naehere Infos per KN bei mir oder unter Rattenhilfe (at) gmx.de

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ich meinte natuerlich den 2.11 und damit ist das Treffen morgen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

und morgen um 18 Uhr ist es wieder soweit :)

 

Wer vorbei kommen moechte ist herzlich Willkommen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

das naechste Treffen ist am 04.01.2009.

 

Der Ort und die Leute sind wie immer die gleichen und das ist auch gut so :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

das 101. Treffen ist am Sonntag den 01.02.09

 

Wie immer sind wieder alle willkommen die Spass an Ratten haben :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

morgen ist es wieder soweit. Jeder mit Interesse ist herzlich eingeladen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

diesen Sonntag 03.05.09 ist es wieder soweit :) Wer Interesse hat ist herzlich Willkommen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

am Sonntag den 07.06 ist es wieder soweit :)

 

Davor ist sogar noch TH Fest im TH Essen, auch da werden schon einige Stammtischler rumwuseln :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

naechsten Sonntag, den 02.08.09 ist es wieder soweit :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

morgen um 18Uhr ist es wieder soweit und jeder ist Willkommen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

trotz Feiertag ist es auch morgen wieder soweit :)

 

Westfalenstr 290 in Essen Steele. Alle sind Willkommen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

weiterhin wird sich hier jeden ersten SOnntag im Monat im Fips getroffen. Leckeres presiwertes Essen mit riesen Portionen und gute Stimmung darf jeder mit uns allen da geniessen :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

und auch morgen treffen wir uns wieder und jeder ist herzlich Willkommen :)

 

Wir beissen nur selten, das Essen ist guenstig und gut und die Laune meist prima :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yannda

Hallo,

 

ich würde gerne auch mal mit kommen , komme aus Duisburg. Bloß würd ich ungern allein kommen , weil man sich dann immer irgendwie doof fühlt. Also wollt ich fragen :/, ob noch wer aus Duisburg oder so kommt , der mich mit nehmen könnte?...Allein ist eben irgendwie ...naja ich kenn euch alle da nicht und so... bin sehr schüchtern.

 

 

LG Yannda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo Yannda,

 

kein Grund zur Schuechternheit :) Die letzte die kam sagte: Hallo ich bin Nicole und ich komme nun oefter. Und das tut sie seit dem auch tatsaechlich :)

Als Tip kann ich dir gebe recht früh zu kommen. Dann sind noch nicht so viele da und nicht alle Augen sind auf "die Neue" gerichtet. Es faengt um 6 an, wenn du gegen halb 6 da bist (sind wir auch oefter mal) dann sind meistens auch schon welche da. Die Inhaber sind auch sehr nett, musst nur sagen du gehoerst zum Rattenstammtisch, dann helfen die dir auch weiter.

 

Der naechste Stammtisch faellt leider aus (im Juli), da hat das Lokal Sommerpause, aber im August geht es weiter (wenn auch ich da nicht kann). Ich komme auch aus Duisburg, fahre aber meist mit meinem Freund hin, der mich aber nicht mehr zurueck fahren kann, er faehrt von da aus dann noch 3h nach Hause, und dann mit ner Freundin. Da koennte aber noch Platz im Auto sein, muesste geklaert werden. Aber sonst trau dich auch alleine, die sind wirklich alle sehr lieb. Ich hatte den Bammel doch auch beim ersten Mal. Ich bin sogar rein gegangen habe 5 Leute da geshen und bin wieder raus gegangen, bis eine kam die ich kannte und mit ihr bin ich dann erst zusammen rein. Peinlicher kann es also nicht mehr werden :)

 

Sorry, dass ich nun erst antworte, hatte deinen Beitrag garnicht gesehen :(

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yannda

Danke sehr Lakes.

 

Mein Problem ist einfach so , das ich nicht allein kommen kann. Es geht nicht aus verschiedenen Gründen. Darum hab ich gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niphredil

<---- ist besagte Nicole ;-)

ansonsten komm doch einfach mit einer Freundin, selbst wenn die nicht Ratteninteressiert ist wirds für sie bestimmt auch nicht langweilig

 

und leckeres Essen gibt's da auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo,

 

ach du bist auch hier? :) Das ja nett.

Mein Freund kommt auch meistens mit. Der hat erst seit 1 Jahr was mit Ratten zu tun, halt mit meinen und amuesiert sich da trotzdem recht gut immer.

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niphredil

*ggg*

 

jup hab mich reingeschlichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isis1774

Na Super, das nächste Treffen wäre also am 2. Januar, oder sehe ich das falsch?!

 

Ausgerechnet da kann ich wahrscheinlich nicht....

Aber ich werde es mir merken, ich hoffe, dass es dann mal klappt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saari

Hallo,

ich würde auch gerne mal zum Rattenstammtisch kommen. Ich hab nur noch nicht genau herausgefunden wann und wo ihr euch immer trefft.

 

Liebe Grüße

 

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lakes

Hallo Sarah,

 

steht eigentlich alles in meinem ersten Posting

 

Hallo,

 

ein nettes Beisammensein von Rattenhaltern jedes Alters und mit jeglicher Erfahrung ist immer jeden ersten Sonntag im Monat im:

 

Fips in Essen-Steele

Westfalenstr. 290

in 45276 Essen

 

Wer Lust und Zeit hat vorbei zu kommen darf sich ruhig trauen, neue Menschen werden gerne gesehen.

 

Das naechste Treffen ist am 02.10.08

 

Naehere Infos per KN bei mir oder unter Rattenhilfe (at) gmx.de

 

LG

Lakes

 

das naechste Treffen ist nun natuerlich am 02.01.2011 :) Also Sonntag schon. Wenn du kommen magst :) Gerne :)

 

LG

Lakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cornflakes

Ich bin 13,kann ich trotzdem mit meinem Vater kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pinkberry

Hallo!

Ich würde auch gern mal kommen. das ist auch nur ne viertel stunde mit dem auto von mir entfernt ;)

ich hab das letzte treffen leider verpasst. ist es schon klar, wann das nächste stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teara

Hey,

das Treffen findet JEDEN ersten Sonntag im Monat statt. Das nächste wäre also am 6.2.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung