Jump to content
zooplus.de

Empfohlene Beiträge

Kali

Hey ihr zwei,

Da wäre ich dann auch dabei :).

Eventuell sogar mit Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steini

Huhu, jupp interesse wäre meinerseits auch. Von Düsseldorf ist es noch okay mit Bus und Bahn.

Vg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knuffelzakken

Dann wären wir ja schon vier. Was schwebt euch denn so vor? Freitags abends, Samstag nachmittags... oder lieber in der Woche oder Sonntags... oder oder oder    Ich kann Montags nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arseen

Also für mich würde sich am ehesten das Wochenende anbieten. Da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten da sehr eingeschränkt bin. Aber ab Samstags Mittag und Sonntags geht bei mir.

Vielleicht könnte man irgendwo was essen gehen? In ner netten Kneipe oder sowas wie Cafe Del Sol (das gibt es ja glaube ich fast überall) bietet sich für sowas sicherlich auch ganz gut an. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kali

Zeitlich ist es mir an sich egal. Unter der Woche kann ich auf dem Heimweg nach Essen, weil ich in Mülheim arbeite. Am Wochenende ist es von Düsseldorf nicht weit nach Essen - also auch kein Problem. :) nur die nächsten drei Wochenenden sind vollgepackt mit Umzugsaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knuffelzakken

Sollen wir dann einfach mal Samstag, den 30.01.16 um 17:00 Uhr festhalten? Am Kennedyplatz gibt es ein paar Cafes ( Extrablatt, Barcelona, etc.). Da finden wir sicher was und der Platz ist sowohl vom Bahnhof als auch von den Parkhäusern gut zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kali

Ich denke das dürfte gehen.

Wahrscheinlich werd ich dann etwas früher wieder gehen müssen (weiß ja nicht wie lang ihr da so bleiben wollt :D) weil an dem Abend auch noch in einen Geburtstag einer Freundin reingefeiert wird - da weiß ich aber noch nicht genau wie das zeitlich so aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knuffelzakken

Am 30.August findet um 18 Uhr in der Dampfe.de in Essen-Borbeck ein Stammtisch statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RasperrysRatties

Hallöchen,  :tongue:

Endlich mal etwas in meiner Nähe!  :64:  Sofern ich an diesem Tag Zeit habe, werde ich mich gerne dazu gesellen!  :]

Liebe Grüße!  :tongue:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Der Countdown läuft. Es werden auch welche vom ehemaligen Stammtisch kommen. Sie haben viel Erfahrung und können sicherlich viele Fragen beantworten und lustige Geschichten erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Am 13.9. um 18h treffen wir uns wieder in der Dampfe. :) Jeder, der mag, kann kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rirukja

Heute :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag