Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Justus

Aktenvernichter für Zeitungspapier

Empfohlene Beiträge

Justus

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Aktenvernichter United Office von LIDL (9,99€),

dieser verstopft aber andauern von dem weichen Zeitungspapier.

Festeres Papier ist kein Problem...

 

Was benutzt Ihr für Geräte oder habt ihr irgendwelche Umbautips?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TeaBird

Aloha,

 

Unseres frisst auch keine Zeitung. Festeres Katalogpapier geht problemlos.

 

Keine Hilfe, aber mein Mitgefühl

TeaBird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mericet

 

Was benutzt Ihr für Geräte oder habt ihr irgendwelche Umbautips?

 

 

 

 

Linke und rechte Hand :D

Die Ratten sind von dem Geräusch das das Zerreißen der Zeitung macht auch immer begeistert und kommen neugierig angerannt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

:tongue:

 

Ich habe inzwischen zwei Lidlschredder im Keller liegen. Beide hatten nach kurzer Zeit schon nicht mehr funktioniert.

Sie laufen, wenn überhaupt nur noch im Rückwärtsgang. :wut:

Ich nehme jetzt auch wieder die 2 Schredder mit den 10 Fingern. :D

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ouka

Huhu,

 

ich benutze seit Mitte letzten Jahres den, den Yeen weiter oben verlinkt hat und hatte damit nie Probleme.

Ich schreddere damit nicht nur für den Eigenbedarf sondern auch für zwei weitere befreundete Rattenhalter in der Nähe, sodass da schon einige Zeitungen pro Woche zusammenkommen und kann das Gerät auch nur wärmstens empfehlen.

 

Festere Dinge habe ich damit aber noch nicht ausprobiert - bei Zeitung klappt alles tadellos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

:tongue: ,

ich habe auch einen vom Aldi. Allerdings ein anderes Modell, als das Yeen verlinkt hat. Das Problem bei meinem: Er schreddert zu fein :achja: . Was bedeutet, er steht nur rum und ich schneide wieder mit den Händen. ( seufz). Also aufpassen, falls du dir einen Neuen kaufen möchtest....

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trojani

Hallo,

ich hab diesen hier

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Aktenvernichter-Blatt-Streifenschnitt-CD-Schredder

 

und bin damit super zufrieden. Hab mir das Ding allein für die Nasen bestellt. Aber ich muss sagen, die Investition hat sich gelohnt :rolleyes:

LG

Trojani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey,

 

wir haben einen Peach PS400-40 - wenn man nicht zu viele Lagen Zeitung durchjagt, klappt es wunderbar ^^

Den hatte ich von einer Bekannten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Justus

Da hab ich wohl den ungeeignesten geauft.....oder gibts andere die auch versagen?

Vielleicht hat ALDI ja mal wieder einen im Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Justus

So, nächster Aktenvernichter durchgefallen: GENIE 245 CD vom Marktkauf

wird gleich wieder zurückgegeben.... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beate1997

Ich habe mir vor einem Monat auch einen Aktenvernichter (hier: https://www.bueromarkt-ag.de/aktenvernichter.html ) gekauft und bin super glücklich diese Investition getätigt zu haben! Es ist schon ganz schön mühselig, wenn man jedes Dokument oder jedes Anschreiben separat zerreißen oder die alten Karten von Bank, Krankenkasse und Co. mit der Schere vernichten muss. Deshalb habe ich mir auch gleich ein Exemplar geholt, welches Papier, Karten und sogar CDs schreddert. Auch wenn man letztere Funktionen seltener benötigt, eine wahrlich grandiose Arbeitserleichterung. So ein Aktenvernichter ist schon eine tolle Sache!

bearbeitet von Beate1997
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mitten62

Hallo,

und zum shreddern von Zeitung erst. Die Ratties sind damit voll zufrieden. :D

LG

mitten62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung