Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nele

Savic Suite: Mitgelieferte Leitern ok?

Empfohlene Beiträge

Nele

Hey,

ich habe den Savic leider noch nicht hier und die mitgelieferte Einrichtung nur auf Produktbildern bei Zooplus gesehen.

Vielleicht kennt sie ja hier jemand in live.

Da die Aachener, die am Wochenende in die Suite ziehen, eventuell noch Giardien haben, hätte ich eigentlich gerne ersteinmal die Einrichtung so gelassen und erst später das vorhandene gegen größere Holzetagen mit dazugehörigen Holzleitern getauscht.

Die Leitern sehen ja im Prinzipp nicht anders aus wie Gitterstäbe, die Ratten ja auch hochklettern können. Sind die in Ordnung?

LIebe Grüße,

Hanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hey

Nein die Leitern müssen unbedingt abgesichert oder getauscht werden. Die kleinen Füßchen können beim hochrennen durchrutschen und dann aua...^^

Du kannst stoff drum nähen und den dann wegschmeißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nele

Danke für die schnelle Antwort, Yenn.

Nähen? Wenn ich das versuche werde ich in den nächsten Tagen nicht in der Lage sein den Käfig überhaupt nur aufzubauen :D

Aber dann werd ich ein altes Holzstück mit Kabelbindern darunter befestigen und hoffen sie lassen diese Konstruktion ein paar Tage am Leben.

Liebe Grüße,

Hanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeen

Hey

Eine Freundin hat Jeans rein gewebt, eine andere hat einfach eine Art Teppich (ähnlich den signes von ikea) zugeschnitten, oben zwei Löcher rein gestochen und das Stück dann an den Halterungen eingehängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag