Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nele

Aus Savic Suite Double "Triple Suite" machen

Empfohlene Beiträge

Nele

Hey,

 

ich würde auf meine Savic Suite gerne noch ein einzelnes Modul draufsetzen, das ich dann quasi ne "Triple Suite" hab. Im Internet habe ich schon Bilder davon gesehen, es muss also irgendwie funktionieren :D Dieses Fach unter der Suite müsste ich dann "abmontieren", sonst wird der Käfig mir mit meinen 1,60 zu groß :o Leider war ich beim Aufbau nicht dabei und kann mir nicht richtig vorstellen wie man das alles verbindet.

 

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

 

Vielleicht findet sich ja jemand mit dem selben Vorhaben und wir können uns eine Savic Suite zum Zerlegen teilen :]

 

Liebe Grüße, Hanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey,

 

dein Käfig sieht echt super riesig aus! Aber du wirst noch bereuen mir den gezeigt zu haben :)

 

Wie hast du das Modul da oben drauf befestigt? Braucht man dafür viel handwerkliches Geschick?

Und wie hast du das mit den Rollen gemacht?

 

Das hab ich natürlich ganz vergessen, dass ich bei meinen Krümelmonstern den Käfig zum Putzen noch verschieben können sollte... :mad:

 

Hast du die eine Double Suite gekauft und die andere Hälfte dann wieder verkauft? Wird man so nen halben Käfig wieder los?

 

Fragen über Fragen... Ich sag ja, du wirst es bereuen dich als Ansprechpartner angeboten zu haben :p

 

Danke und liebe Grüße, Hanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

Nein ich hab das andere Modul noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey,

 

ich hab hier auch zwei Männer, die ich mit dem Umbau beauftragen werde, aber mein Freund ist handwerklich echt nicht begabt und mein Vater ein Pfuscher :rolleyes: Darum versuche ich mir nen genauen Plan von allem zu machen, dann müssen die nur Anweisungen ausführen :)

 

Es wird für mich bestimmt auch etwas umständlicher dass alles zu putzen und auch optisch ist son Käfigturm bei uns im Arbeitszimmer sicher kein Highlight, aber er bietet eben doch nochmal deutlich mehr Platz.

 

Also wenn du dein Modul los werden willst kannst du dich gerne melden :]

 

Liebe Grüße, Hanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

Wenn du möchtest kannst ihn haben.

Aber das klären wir per PN ist glaub besser. Schreibst einfach.

 

Lg

Melli

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung