Jump to content
zooplus.de
Yarrsi

Suche Urlaubsbetreuung vom 31.07-15.08

Empfohlene Beiträge

Yarrsi

Hallo :)
Wir unternehmen einen "kleinen", 14 tägigen Familienurlaub im Wohnmobil, und für diese Zeit suche ich eine Urlaubsbetreuung für meine drei Ratties.

Meine Ratten heißen Aria, Oreo und Pebbie, sind alle Weibchen und toootal lieb :) Sie beißen nicht, kuscheln (leider) auch nicht soo gerne und Verhalten sich im Auslauf

(fast) immer vorbildlich! Klar knabbern sie manche Sachen (Vorallem Holz oder Buntes Plastik) schon gerne mal an, aber sie Kötteln und Pinkeln (Außer zum Reviermarkieren) nicht! Das lassen sie alles schön im Käfig :)

Wenn sich jemand in dem (schiefen) Viereck Hamburg/Lübeck/Kiel/Hannover findet wäre es perfekt :)

Trockenfutter, Käfig (Bei Bedarf) usw kann ich gerne Mitbringen, außerdem würde ich die Anstrenungen natürlich auch entlohnen! 

Ich schick auch noch ein paar Bilder, vielleicht kann man ja euer Herz so erweichen :D

Danke im voraus für die Antworten!

Liebe Grüße, Jan  :tongue:

post-5933-0-95885600-1432998166_thumb.jpg

post-5933-0-59663400-1432998313_thumb.jpg

post-5933-0-22490100-1432998315_thumb.jpg

bearbeitet von Yarrsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yarrsi

Schubs  =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jasmin95

Oh, süß deine Mädels! :wub:

Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich das gerne übernommen. :):o

Hab nachgeschaut, sind 751 Kilometer (Luftlinie)

und 9 Stunden mit dem Auto.. Ach herrje.^^

LG

Edit: ich hoffe für dich dass du da noch jemanden findest. Daumen sind gedrückt. :64:

bearbeitet von Jasmin95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yarrsi

Verdammt, ich hab vergessen zu schreiben, dass ich ja schon jemanden habe  :mad:

Millemaus hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Kleinen zu übernehmen!  :jubel: Hier kann also zu.

Aber trotzdem danke, dass du sie übernommen hättest, wenn du nicht so weit weg wärst, dass das hinbringen schon ein Urlaub an sich wäre  :D Wien ist nunmal ein Stücken von Hamburg entfernt.

Liebe Grüße, Jan  :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jasmin95

Ah, na das freut mich! :D

Hahaha, ja das wäre wirklich schon ein kleiner Urlaub. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung