Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nele

72505 Krauchenwies nach 32051 Herford, Käfigtransport

Empfohlene Beiträge

Nele

Hey,

 

ich kann von Melli (Tödliche_Sünde) ein Savic Suite Modul bekommen =)

Da sowas nicht so einfach zu versenden ist, wäre ein Transport klasse.

Ich bin auch relativ regelmäßig in Düsseldorf, dort könnte ich es also auch in Empfang nehmen.

 

Liebe Grüße, Hanna

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey,

 

Melli hat mal nachgemessen und wir haben die Maße des demontierten Moduls: 95 cm lang, 65 cm breit und ca 15 cm hoch.

Der Käfig passt also eigentlich überall rein :]

 

Liebe Grüße, Hanna

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo Nele,

habt ihr denn schon einen Transport für den Käfig gefunden?

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey,

 

leider noch nicht.

 

Liebe Grüße, Hanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

....hm. Das Einzige, was ich euch anbieten könnte:

Bei Melli den Käfig holen. Dann würde er aber in Karlsruhe rumstehen. Bis Frankfurt könnte ich den Käfig auch noch bringen.

Bis Düsseldorf ist halt noch ne Ecke weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Ich würde den Käfig auch versenden aber daran scheitert gerade eigentlich nur das ich keinen passenden Karton habe  :wut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Melli,

den kannst du bestimmt im Internet bestellen. So unter Verpackungen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Schon gesucht :S  

Ich frag grad schon im Bekanntenkreis rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

als der Jumbo zu mir geschickt wurde hat die Dame im Möbelhaus kartonstücke (große...) geholt und rundum dran geklebt, das reichte schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Ist Hermes so Kulant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Ich würde dann vielleicht das Ganze bei der Post versichert versenden, dann kannst du auch nochmal fragen, ob es so ok ist.

Aber eigentlich müsste es so gehen....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey Yenn,

 

mit was wurde dein Jumbo verschickt? Akzeptieren die selbstgebastelte Kartons so einfach? Das würde uns dann glaube ich schon ein Stück weiterbrinfen. Und danke Simi für dein Angebot! Aber auch in Frankfurt bin ich leider nie, da wäre es schon wahrscheinlicher dass ich mal Richtung Bodensee unterwegs bin.

 

Liebe Grüße, Hanna

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

ja DHL akzeptiert das. Da kann man dinge auch einfach in Paketpapier (nennt man das so?) so braunes dünnes papierzeug... einwickeln, adresse drauf, fertig. bei nem Käfig sollte es aber dochn bissl stabiler sein, als nur mit Papier umwickelt. 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tini83

Hallo,

 

@Simi1203 Würdest du ihn auch bis Karlsruhe bringen? Weil wenn alles klappt (ich warte noch auf Rückmeldung) kann ich "meinen" Käfig dort nächstes WE (14.6) abholen, wobei wir vermutlich auch über Frankfurt fahren. Ich denke mal, dass wir die auseinander gebaute Suit auch noch ins Auto bekommen würden.

 

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Tini,

klar, ich muss ja wieder nach Karlsruhe. Da wohn ich ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tödliche_Sünde

Huhu,

 

kann mir dann jmd. Bescheid geben wenns klappt? Simi brauch dann doch noch meine Adresse?!

Ansonsten hab ich einen fast perfekten Karton gefunden zum Versenden. 

@simi - soll ich dir die Teile lose dann mitgeben oder hättest sie gerne gebündelt mit Kabelbindern aneinander?  

 

LG

Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tini83

Hallo,

 

ups, ich meinte auch nichts Karlsruhe sondern Kaiserslautern. Durch das viele verschiedene Stecken im Routenplaner eingeben bin ich irgendwann bei der falschen Stadt hängen geblieben.

 

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo,

also wenn Melli einen Karton hat, wäre mir das auch lieber. Ich würde halt extra zu ihr fahren und dann zurück. Dachte, bevor der Transport ganz scheitert, biete ich mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Serena-t

Hallo,

 

ich habe auch schon mit Hermes Furets verschickt, wo der Karton gestückelt war und mit gefühlten 10km Klebeband verklebt.

Das sollte gehen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nele

Hey,

 

vielen, vielen Dank euch allen für eure Angebote und Tipps! =)

Melli hat einen Karton gebastelt und wird das Modul nun mit Hermes versenden.

Hier kann also zu.

 

Liebe Grüße, Hanna

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung