Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noelana

90 Nürnberg/Erlangen nach 55 Bodenheim

Empfohlene Beiträge

Noelana

Hallo :)

wie ein paar von euch schon mitbekommen haben, bekommt Vanillekipferl von uns vier Rattenmädchen.

Leider wohne ich in Nürnberg und bin nicht mobil, die besagten Ratten wohnen in der Nähe von Erlangen (können aber bestimmt nach Erlangen, oder dort in die Nähe) gebracht werden.

Darum werden hier also Verbindungen Richtung 55 Bodenheim gesucht!

Es hatten sich ja schon ein paar Leute gemeldet (großes Dankeschön an dieser Stelle). In diesem Thread soll also diese Hilfsbereitschaft koordiniert werden.

 

liebe Grüße

Noelana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Hallo :tongue: ,

 

es wäre so toll, wenn wir einen Transport organisieren könnten.

 

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katja19

Hallo =)

 

wir fahren Ende Juli (ab dem 19.07.) nach Mühlheim.

 

Das wären circa 45 Minuten und 62 km von Dir, Verena, entfernt.

 

Falls du a) so lange warten kannst / möchtest und b ) vllt ein Stück in Richtung Mühlheim kommen könntest würden wir die Nasen gerne mitnehmen =)

 

Liebe Grüße, Katja

bearbeitet von Katja19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Huhu Katja,

 

ich hatte sooo gehofft, dass  ein Transport früher klappen würde, erstens weil ich mich furchtbar auf die neuen Näschen freue und zweitens, weil bei der Pflegestelle wohl wenig Platz ist und es gut wäre, wenn die Mädels schnell einen endgültigen  Platz bekommen, aber wenn alle Stricke reißen, wäre es echt toll, wenn Du das machen könntest :liebe: . Nach Mühlheim würde ich schon irgendwie kommen. Wenn die Bahn nicht wieder mal streikt. :wut:

Vielen, vielen Dank für dein Angebot

 

Ganz viele, liebe Grüße

Verena

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey

Wenn sie irgendwie Richtung Stuttgart kommen kann ich sie gerne weiter fahren bis zu simi1203 die ja anbot sie dann weiter zu dir zu fahren verena =) ansonsten würden wir sehr wahrscheinlich auch ähnlich dem Datum von katja von 72* Reutlingen nach 6* Frankfurt fahren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katja19

Das kann ich sehr gut verstehen =) so lange warten ist immer schlimm - ich kenne das ;)

 

Sollte die Bahn streiken, kommen wir notfalls auch zu dir - daran lassen wir es dann nicht scheitern :p

 

Melde dich einfach falls es nicht früher klapp, das Angebot steht!

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Huhu,

 

Frenzi hatte sich ja für ein Teilstück angeboten, aber ich weiß nicht, ob das Angebot steht.

 

@ Katja

 

Notfalls könnte man sie vielleicht auch bei Sammysmum in Mühlheim  zwischenlagern, obwohl.... das wäre vielleicht zu gefährlich :p , so süß, wie die sind.

Dein Angebot ist wirklich sehr lieb.

 

LG Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammysmum

Hallo,

 

von mir kann ich sie gerne weiter zu Verena bringen, das ist kein Problem... Ich gebe sie auch wirklich wieder ab :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

@ Steffi

 

*grins*

Hast Du denn die Fotos von den Süßen schon gesehen?? :D  :D :D  

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey

Ich hab frenzi mal Bescheid gegeben =) wir kriegen das schon hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Hallo Jenny,

 

super, danke!!

 

:tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noelana

Das hat Frenzi mir per PN geschrieben:

 

Wir würden wie gesagt diese Woche Sonntag, 21.06. von Schwabach nach Pleidelsheim fahren. So gegen 16.30 / 17.00 Uhr.

Wahrscheinlich fahren wir die gleiche Route am Sonntag, 05.07.. Dann allerdings wohl eher gegen 13.30 / 14.00 Uhr. Könnten also auch hier jemanden mitnehmen, falls es dieses Wochenende nicht klappt.

 

Hilft das weiter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frenzi

Danke @ Noelana. Kam erst jetzt dazu zu schreiben, aber die geposteten Infos stimmen :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Hallo ihr Lieben,

 

mir wird es ganz anders, wenn ich dran denke, was das ganze für ein Aufwand ist.

 

Verschämte Grüße :o

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Huhu,

braucht ihr mich für ein Teilstück?

Blicke grad nicht durch :o

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frenzi

So wie ich das sehe, bräuchten wir noch jemanden von Erlangen bis nach Schwabach, dann könnte die Route x/ich/Yeen/Simi funktionieren....

 

@Noelana: Kann die Besitzerin mir vielleicht ein Stück entgegen kommen? Ich denke am 05.07. könnten wir evtl auch den ganzen Umweg fahren, aber am 21.06. sind wir leider bis Nachmittags komplett verbucht (und wir kommen von einem Festival, da sind wir dann froh, wenn es heimwärts geht :o )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

... also ich würde sagen, wenn ihr Frau/ Mann X gefunden habt, sagt mir einfach bescheid, wann der Transport stattfinden soll. Ich kann auch unter der Woche Nachmittags-Abends fahren.

Sobald klar ist, wann Yeen mir die Kleinen bringen kann, sehe ich ja, ob ich direkt weiter fahre oder ob sie 1 Nacht hier als Gäste bleiben. Sie müssen auch nicht in der Tra-box übernachten. Käfig ist kein Problem... :)

Das Einzige wäre, dass ich am Wochenende 27.06-28.06 in Baden-Baden bei meinem Papa übernachte...(Familientreffen)

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

Ich hab nächste Woche Spätdienst, kann also nur morgens fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Jenny, wenn du mir die Kleinen bringst, dann kannst du sie mir auch ins Geschäft bringen... sind nur 3 Minuten von meiner Wohnung :]

Arbeite von 8.30-12.30 Uhr.

Simi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

perfekt =) Wenn sie also irgendwie zu Franzi kommen würde ich sie hier parken bis Dienstag (Montag hab ich leider um 9 n Termin) Und sie dann Dienstag morgen so gegen 7 losfahren, dass ich gegen 9 bei dir bin =)

Oder eben an einem anderen Tag an dem es dir passt, damit sie evtl nur einmal im zwischenstop parken müssen.

bearbeitet von Yeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag geht. Habe zwar 13 Uhr noch Arzttermine (Dienstag und Mittwoch) aber würde dann 14 Uhr zu Verena fahren. Verena soll dann hier schreiben, an welchem Tag es ihr passt...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yeen

Hey,

Top! =) Dann müssten sie nur hier übernachten und haben dann nurnoch fahrt vor sich. Jetzt brauchen wir also nur noch jemanden der sie zu Franzi bringt und ein okay wann es Verena passt =)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katja19

Hallo,

 

also wenn es jetzt an dem kleinen Stück Erlangen - Schwabach scheitert, würde ich gegen Sprit Übernahme ( ca. 20€) die 4 abholen und nach Schwabach fahren. So als Notlösung ;)

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Katja19
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noelana

Hallo :)
Ich frag mal bei den derzeitigen Besitzerinnen nach, ob sie sie nach Schwabach bringen können.

Sollte das tendenziell möglich sein, würde ich die Kontaktdaten dann weitergeben :)

 

liebe Grüße

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vanillekipferl

Hallo Mädels,

 

hat Euch eigentlich schon mal jemand gesagt, wie toll ihr seid.

Ihr seid  der Hammer!!!! :hearti:

@ Simi

Ich arbeite jeden Tag bis 18.30 Uhr.  Donnerstag fange ich erst um 14.30 an zu arbeiten. Ich könnte allerdings morgen die eine Kollegin fragen, ob sie Donnerstag Nachmittag für mich kommen könnte und ich für sie vormittags.

Dann könnte ich auch schauen ob ich die Kleinen in Karlsruhe abholen kann. Wenn die Bahn nicht wieder streikt.

Bei mir ist es halt zur Zeit blöd, weil eine Kollegin Urlaub hat und eine Andere gaaanz furchtbar krank ist :rolleyes:

Sonst könnte ich den ganzen Donnerstag frei machen.

 

Ich erstatte selbstverständlich alle Spritkosten großzügig und nicht nur teilweise. Gell, Jenny  ;)

Ich knuddel Euch! :gruppe:

Ganz liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung