Serena-t 7.222 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo, jetzt muss ich auch mal eine Farbfrage stellen. Der einäugige Piratt ist unbestritten ein Husky, aber für Black kommt mir die Farbe zu weich und graustichig vor. Könnte das Blue sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
etoile 34 Geschrieben 19. Juni 2015 Hi, also fuer mich ist das einfach eine grey husky oder eine stark ausgeblichene black husky. OT: Ich habe uebrigens auch eine Ratte in ziemlich der Farbe; Pirat(e) fehlt aber das andere Auge. Viele Gruesse, Bente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaKara 618 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo Tanja, mein Finn war ein blue husky, der war weniger gräulich. Ich sehe bei dem hübschen Bub allerdings (insbesondere auf dem zweiten Bild) allerdings durchaus einen Blaustich. Steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niniel 2.487 Geschrieben 19. Juni 2015 Hey, Blue Huskies haben hellere Augen als Black Huskies. Ansonsten kann man sie oft nicht mehr unterscheiden, weil Black auch schon sehr schnell ausbleichen und dann blaugrau wirken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen