Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MissManati

Befestigung von Fleecedecken

Empfohlene Beiträge

MissManati

Hallo, ich möchte von Zeitung als Unterlage weg und hab mich nach langer Überlegung jetzt für Fleecedecken entschieden. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die in null komma nix verschoben, "zerknüllt" und weggeräumt werden...

Deshalb die Frage, ob von euch jemand Fleecedecken benutzt und ob/wie ihr die am Boden befestigt? Ich dachte an Klettband, aber ob das hält? Da mein Käfig hintenrum geschlossen ist (wie ein Schrank eben) hab ich nicht die Möglichkeit, den Stoff umzuklappen und festzuklammern...

Ideen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenoa

Hey,

jah es gibt da solche Klammern fürs Büro, ich weß leider nie den namen, für Papier zum zusammenklemmen, Briefklemmer oder wie das heißt xD

Mit denen kann man das denke ich ans Holz klammern.

Liebe Grüße :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Papiyu

Hey,

die Dinger heißen binder clips ;)

Viele Grüße

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tenoa

Hey,

aah danke, jetzt kenn ich den Namen auch endlich mal :D

Liebe Grüße :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MissManati

Ja, die Dinger kenn ich, nur geht das bei meinem Käfig nicht... Ich kann sie nur direkt oben an der Ebene befestigen. Naja, dann werd ichs wohl einfach mal mit Klettband versuchen :) Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simi1203

Hallo,

ich würde dir eher abraten, Fleecedecken zu benutzen, da sie sehr schnell vom Pippi stinken. Ich habe als Alternative zu Zeitung Flickenteppiche auf den Etagen liegen. Die sind relativ schwer und werden nicht so schnell verschoben. Auch muffeln sie nicht so schnell wie Fleece. Habe mir grade neue bei einem Billigladen besorgt. Pro Teppich für 1.99€

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitten62

Hallo,

wir nehmen Geschirrtücher aus Baumwolle.Klappt schon seit drei Jahren sehr gut.Befestigt werden die Tücher nur durch die Häuser und Näpfe die drauf stehen.

LG mitten62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag