Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Rattenzüchter... im allgemeinen...


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Deathstar1978

Deathstar1978

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 35 Beiträge
  • Wohnort: Krefeld
  • Rattenanzahl : imo

Geschrieben 15 November 2008 - 23:59

mich würde mal eure meinung zu Züchtern (keine Massenzüchter) im allgemeinen interessieren...

habe ne bekannte.. die züchtet ratten.. aber nicht.. in massen. oder inzest oder so. sondern eher um bestimmte arten, die nicht mehr vorkommen oder kaum noch.. wieder zurückzubringen...

wobei ne zucht da eher selten ist, weil sie so extrem damit beschäftigt ist, notfalltierchen n zuhause zu bieten.. bzw, diese in ein schönes zuhause zu vermitteln...

habe heute schon 400km hinter mir, nur um einen süßen rattenbock (von 4 rattzis) zu uns zu holen. sie sagt in rattenforen anmelden bringt ihr nix, denn sobald mal jemand liest.. sie züchtet... is sie sofort verhasst..

also ich habe jetzt 3 von ihr hier.. alle supersüß.. extrem lieb... 2 dumbos.. (nicht selbst gezüchtet) aber superintelligent und verschmusst... und nu des notfällchen... ... ich muss die tage echt ma pics hochladen.... die sind alle nur zum knutschen....

selbst der zooladenratz, wir laaangsam zutraulich... und der is ma echt bildhübsch... naja... wollt einfach mal eure meinung hören (bzw lesen)

gruß.. Deathstar...:tongue:

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Claudi

Claudi

    Tussi ♥ Deluxe

  • Administrator
  • 5.688 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Bremen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 16 November 2008 - 00:03

Hallo Deathstar,

Themen über Zucht sind hier nicht erwünscht. Dazu der Abschnitt aus unseren Boardregeln:

1. Folgende Themen sind hier nicht gerne gesehen und deshalb verboten:
1.1 Rattenbezogene Themen:
- Das Züchten von Tieren (insbesondere Ratten)


Mit Verweis auf die Regeln schließe ich hier. ;)

LG Claudi




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de