Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kniepel

Erlebnismodul vom New ET mit UST4 kompatibel? (war: noch mehr Fragen zum Kaskadendom :))

Empfohlene Beiträge

Kniepel

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Suchfunktion versucht zu benutzen, aber nichts gefunden, was mir
weiterhilft. Falls ich es übersehen habe, sorry.  :mad:

 

Weihnachten steht ja schon beinahe wieder vor der Tür und mein Freund und ich haben vor,
uns in absehbarer Zeit, einen Kaskadendom zuzulegen.

Eigentlich finde ich den "NEW-Eurotravel" schöner, aber der ist mir zu teuer. Deshalb haben wir uns
erstmal den "US-Style - UST 4" rausgesucht. 
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es denn wohl möglich, das Erlebnismodul vom New Eurotravel mit dem UST 4 zu verbinden?  :] 
Wenn das nicht geht, ist es eventuell doch besser den New-Eurotravel zu kaufen, da die Module 

in der höhe ja nicht so viel hergeben.

Achso, wenn man bei dem UST 4 zwei Klettertüren anstatt Einzeltüren bestellt, bekommt man dann 

automatisch einen "Zwischeboden mit Durchgang" für die Türen dazu oder muss das extra bestellt werden?

Und ein letztes noch:

ich verstehe den doch schon erheblichen Aufpreis zwischen dem New-Eurotravel und dem US-Style Dom nicht so ganz.

Ist das vom Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt? :confused:  Oder sind es bei dem "New Eurotravel" neu dazu gekommene Sachen, die ganz schön sind, aber eigentlich keiner braucht ;).

Ich würde mich über Antworten freuen! =)
Lg und Danke :-* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Huhu Kniepel,

also eigentlich kannst du alle Wohnmodule miteinander verbinden, da ja die 'Tiefe und Breite der Module gleich sind.

Ich habe z.B. Euro und Net miteinander verbunden. ( Kaskadendom-Vorstellung)

Willst du denn in die Höhe oder dann eher in die Breite? Der Ust ist ja schon recht hoch, meine ich...

Mit den Türen und Zwischenböden kenne ich mich nicht so gut aus, da ich meinen Euro gebraucht bekommen habe.

Das mit der Höhe täuscht auch ein wenig. Ich dachte auch, dass der Euro viel niedriger wäre, als der Net.

Was mich persönlich beim Net im Nachhinein gestört hat, dass die Schaniere für die Türen direkt am Modul angebracht sind. Ich konnte also nicht einfach die Seitenwände weg lassen, um mehr Lauffläche zu bekommen, so wie beim Euro-Dom.

Das ist aber jetzt  nur meine Erfahrung. Da werden andere Foren-Mitglieder dir vielleicht mehr Erfahrungen und Antworten geben können..

Grüßle

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung