Dobi-Lee 0 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo, ich bin neu hier im Forum und wie viele auf der Suche nach einem geeignetem Tierarzt in der Nähe meines Wohnortes. Ich habe das Gefühl, dass meine bisherige nicht so rattenerfahren ist. Wer kann mir einen geeigneten in der Nähe Lemgos sagen? Danke und Gruß Dobi-Lee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kali 147 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Dobi-Lee und natürlich ein herzliches Willkommen. Hast du schon die forumeigene Tierarztsuche betätigt? Diese findest du auch im Ratten-Bereich, allerdings weiter unten. Oder hier: http://www.ratteneck.eu/forum/70-tierarztsuche/ Persönlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bin aber sicher der ein oder andere User hier weiß Bescheid :-). Viel Erfolg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiflada 755 Geschrieben 27. Oktober 2015 Huhu! Schau doch auch mal auf unserer Usermap (oben im Menü) ob sich jemand in deiner Nähe eingetragen hast, den du fragen könntest. Ansonsten wie immer: Tierarztempfehlungen nur über unsere Tierarztsuche oder per PN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anis 159 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo, Käme für dich auch detmold in frage? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen