Jump to content
zooplus.de
Drotning

Furet XL mit zusätzlichen Etagen in 71634

Empfohlene Beiträge

Drotning

Hallo zusammen,

 

ich biete einen Furet XL in grün mit zwei zusätzlichen Holzetagen an. die von Furet mitgelieferten Plastik-Ecketagen sind natürlich auch dabei. Der Käfig ist gebraucht, an ein paar Stellen sind Gitterstäbe etwas verbogen, aber er war bei mir als Inti- bzw. Krankenkäfig bis zuletzt in Benutzung und ist noch in gutem Zustand. 

 

Der Käfig kann in 71634 Ludwigsburg abgeholt werden.

 

Preis 20 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo Steffi,

ich wäre vielleicht an deinem Käfig interessiert. ( Bin noch am überlegen, ob ich ihn wirklich brauche) Oder ist er schon weg?

Kann man den Käfig platzsparend zusammen legen oder geht nur Wanne und Gitter zu trennen?

Grüße

Simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drotning

Hallo Simi,

 

nein, der Käfig ist noch da.
Man kann beim Furet XL alle vier Seitenwände (der Käfig hat eine quadratische Grundfläche) von der Bodenwanne und voneinander trennen und das Ganze damit sehr platzsparend aufbewahren. Daher mochte ich ihn auch als Inti-Käfig so gerne. Zusammengesetzt wird das Ganze dann mit Plastikschienen. Daher verbiegt sich das eine oder andere Teil auch mit der Zeit. Was aber kein Problem ist, ich hatte ihn bis zuletzt trotzdem im Einsatz. Ich schau mal, dass ich morgen mal ein Foto mache. Im Gitterkäfigvorstellungsthread gibt es sicher auch Bilder vom Furet XL.

 

Er ist im Moment auf dem Dachboden, da mag ich um die Uhrzeit nicht mehr rumrumoren.

Die Maße des Käfigs sind

  • Maße: 80 x 75 x 86,5 cm
  • Gitterabstand: 1,5 cm

Grüße!
Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo Steffi,

ich habe mir schon Bilder vom Furet XL angeschaut. Also keine Eile mit dem Dachboden. Ich würde ihn halt auch gerne als Inte-Käfig benutzen, da mein jetziger Inte- Käfig zwar auch ganz gut ist aber diese Minitüren  :achja: . Die bringen mich echt zur Verzweiflung. Jedes mal wenn ich ihn benutze schwöre ich mir, es kommt ein anderes Modell her. Zum wegschmeißen ist er mir dann aber auch zu schade und mit dem Platz wird es eben auch nicht mehr. Deswegen fände ich den Furet XL super wenn man ihn noch platzsparend verräumen kann. Und dann noch für diesen Preis und auch noch ganz in der Nähe... :mad: 

Also ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und sag dir morgen dann bescheid. Wenn er natürlich heute noch weg wäre, dann hab ich eben Pech gehabt.

Grüße

Simi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drotning

Hallo Simi,

 

schlaf in Ruhe drüber. Der Käfig ist bis morgen Abend für Dich reserviert.

 

Grüße!

Steffi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
simi1203

Hallo Steffi,

also ich würde gerne den Käfig kaufen  :dreh: , wenn er noch da ist.

Alles andere können wir ja p P.N. besprechen.

Grüße

Simi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drotning

Hallo Simi,

 

sehr gerne, ich freu mich!
Alles weitere dann per PN.

 

LIebe Claudi, hier kann dann zu :r66:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Claudi

Hey,

 

freut mich, das es so schnell geklappt hat. =)

 

LG Claudi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung