Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Arseen

[S] 47441 Leihkäfig

Empfohlene Beiträge

Arseen

Hallo!

 

Ich hoffe wirklich das ist okay, dass ich hier einmal nachfrage. Falls nicht wäre ich froh, wenn ihr mir die richtige Stelle oder vielleicht sogar einen Ansprechpartner hier für aufzeigen könntet.

Und zwar suche ich dringend einen Leihkäfig für 2 - Zweierrudel (Welche sich gerade mitten in der Integration befinden). Eine Freundin von mir muss bald für einen längeren Zeitraum ins Krankenhaus und da kommt es nicht in Frage, dass die Mädels bei ihr vor Ort versorgt werden. Nur 'leider' besitzt sie einen Eigenbau den wir nicht Transportiert bekommen geschweige denn bei mir unter bekommen. Aus diesen Grund wende ich mich an euch ob vielleicht jemand aus der Nähe einen Käfig zu verfügung stellen kann? Ich weiß es ist eine recht dreiste Frage, ich würde nicht nachfragen wenn es kein Notfall wäre.

Alles weitere kann man ja noch im nachhinein klären.

 

Ich hoffe sehr uns kann hier jemand weiter helfen.

 

LG

Arseen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Huhu, welcher Ort gehört zur Postleitzahl?

Ich könnt auch im.Net schauen aber habe nur eben Pause und.wollt fix schreiben.

Ich könnte einen Jumbo anbieten. Sind nicht mehr die besten aber tuen ihren Dienst. Jenachdem wieviele Nasen es sind kann man je nen halben nehmen oder nutzt ihn direkt als neutralen Käfig kommt drauf an wie weit die Inti ist.

Asso und wäre in Meerbusch ist Raum Düsseldorf.

Vg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arseen

Die Postleitzahl gehört zu Moers. Das liegt neben Duisburg.

 

Inwiefern einen halben nehmen? :) Sind 2 Rudel mit jeweils 2 Mädels. Die Integration ist leider noch nicht weit genug fortgeschritten, als das man sie zusammen setzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Hay,

 

 

ahh in Moers haben wir auch eine Pflegestelle sie werde ich auch mal.fragen was ihr Gehegedschungel so sagt.

Der Jumbo ist eine zusammenklappbarere Gitterkäfig mit endmaße 1m breit da habe ich teils normale Hasenkäfigunterschalen, und höhe 1,20m die in 2 klappbaren Gitterteilen zum trennen sind. Und der Deckel. Man kann für eine weile auch je 2er Gruppe je einen halben Jumbo nutzen. Oder eimen ganzen dann geht der eine als 1 Käfig auch.

Manche kennen den Jumbo noch. 1ne.Volletage habe ich noch da.

Werd gleich mal schauen ob ich ein Bild dazu schicken kann. Vg Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steini

Hier einmal ein halber Jumbo, und der ganze.

post-5675-0-29931100-1452264265_thumb.jpg

post-5675-0-29737800-1452264350_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arseen

Ah jetzt verstehe ich. Sowas in die Richtung wäre natürlich perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung