Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Neues Spielzeug für meine weibchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 W0nd3r

W0nd3r

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 59 Beiträge
  • Wohnort: Limburg (Hessen)
  • Rattenanzahl : 2
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 20 November 2008 - 18:58

Hallo, ich war Heute in der Firma, und bei dem Feuerholz für den Ofen
habe ich ein interessantes Holzstück gefunden.
Da habe ich gedacht: "Das nehme ich doch gleich mit Heim."

Habe hier mal 2 Bilder für euch:

Please Login or Register to see this Hidden Content



Please Login or Register to see this Hidden Content



Sorry für die schlechte Qualität, aber meine Handykamera ist leider kaputt,
habe die Fotos mit dem Handy von einem Kumpel gemacht ^_^
Mein Handy macht viel bessere Fotos *lach*

Das Baumstammstück hat ne richtig schöne Form wie ein Häusschen für sie hehe... Werde das noch bisschen abschleifen und evt. lackieren...

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Rattenkindlein

Rattenkindlein

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 97 Beiträge
  • Wohnort: Alb-Donau-Kreis
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 20 November 2008 - 19:04

Huhu!
Respekt! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen:]
Da freuen sich deine Ratzen bestimmt schon drauf!
Vergiss bei dem Lack nicht, dass du Speichelechten nehmen musst.. Aber als Schreiner-Praktikant weißt du dass sicher *schleim*=)
Liebe Grüße, die Lisa.

#3 W0nd3r

W0nd3r

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 59 Beiträge
  • Wohnort: Limburg (Hessen)
  • Rattenanzahl : 2
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 20 November 2008 - 19:30

Jap, lass mir extra einen mit bringen, meine mum arbeitet sogar noch zufällig in einem Baumarkt *lach* Ich sag nur: "20 Prozent auf alles (außer Tiernahrung!) :D :D :D Aber meine mum bekommt als angestellte eh Prozente hehe

Der Lack ist ein Lack (kA wie der jetzt heißt) der ist auch für Kinderspielzeug geeignet. Also nichts schädliches...

#4 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 19:55

Huhu!

Unsere Zentralheizung wird mit Holz betrieben, weshalb wir extrem viel Holz haben und auch selber machen (wer mal meinen Mann mit seiner Motorsäge sehen will: www.minnerups.de.tl ), aber so ein tolles Holzstück hab ich leider noch nicht gefunden. :(

LG Anna

#5 W0nd3r

W0nd3r

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 59 Beiträge
  • Wohnort: Limburg (Hessen)
  • Rattenanzahl : 2
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen

Geschrieben 20 November 2008 - 20:44

Ich habe auch jeden Tag mit Holz zu tun, hol auch immer das Feuerholz, und das ist bis jetzt das einzigste interessante Brennholz gewesen was ich je in den Händen hatte xD




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de