Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

- - - - -

Einrichtung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Flitzfluse_*

Guest_Flitzfluse_*
  • Guests

Geschrieben 09 April 2007 - 16:15

Hi,

ihr habt jetzt so oft geschrieben, daß Ratten wahre Schreddermaschienen sein können, vor allem die Weibchen. Was kann man denn in den Käfig für Einrichtung packen, die nicht gleich einen rattigen Stil bekommt? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Cu Flitz :D

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 Niemand

Niemand

    Email inkorrekt

  • Email inkorrekt
  • 17 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 16:41

löl

das ist immer lustig also Holz hält sich wirklich lange vorallem mit Sabberlack drauf ( finde ich auch persöhnlich schöner als Plastik was ja nach ein paar Tagen shcon sehr grbraucht aussieht)

Na meine bemalten Häuschen hab ich jetzt schon ewig und sonst

blumentöpfe seehr belibt und sehen immer gut aus^^

Körpchen oder so kleine Töpchen ausem Baumarkt aber das ist immer geschmacksache meine mögen die :D

naja kann ich leide rnicht viel zu dem thema sagen
weil meine alles kurz und klein nagen -.-

#3 Emiko

Emiko

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 4.464 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 17:08

*Laaaaaaaangeüberleg* :kratzen:, das einzige was tatsächlich nicht auseinander genommen wird ist Steingut und Keramik ;)

:tongue:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de