Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duchessdeer

Farbbestimmung Wurmschwanz

Empfohlene Beiträge

duchessdeer

Hallo,

 

ich wüsste gerne welche Farbe unser Wurmschwanz hat.

Die Zeichnung sollte ja Blazed sein, oder? Ausgeblichen ist er noch nicht. Welche Farbe hat er?

a9cd544h.jpg

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey

 

Wurmschwanz ist sehr wahrscheinlich vom Shade Husky ;)

Ob Black oder etwas anderes derart dunkles oder gar Agouti ist in dem Stadium nicht eindeutig herauszufinden.

Hast du Babybilder von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
duchessdeer

Bilder habe ich nicht auf dem Laptop, aber er ist noch nicht ausgeblichen. Die Farbe hatte er also von Baby an ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey

 

Was heisst denn für dich «von Baby an»?

Ab Tag 10, wenn das Fell langsam richtig da ist oder ab 6-8 Wochen, wo er vermittelt werden konnte?

Huskies verlieren sehr schnell die Grundfarbe und sind dann so gräulich wie deiner, selbst wenn sie von der Farbe her pechschwarz sind. Das bleibt dann einigermassen so, bis sie das Babyfell wechseln, dann wird's meist nochmal ein ganzes Stück heller und spätestens dann so typisch «meliert», was bei den grauen mehr auffällt als bei Fawn und Co..

Das Ausbleichen beginnt an den Augen/im Gesicht, da wird die Farbe langsam immer mehr von weissen Haaren durchzogen, bis sie verschwindet. Wie schnell der Rest ausbleicht, ist sehr sehr unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
duchessdeer

Vom ersten Fell an. Er war nie schwarz, wurde mir gesagt. Ich bin mir auch sicher, dass man sich auf die Aussage verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey

 

Naja, er muss ja nicht schwarz gewesen sein. Auch andere relativ dunkle Farben können so aussehen ;)
Hast du Brüder aus dem Wurf? Wenn ja, welche Farben haben die denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
duchessdeer

Ja, unser Krätze ist ein Bruder. Er ist black hooded blazed (glaube ich ; )

 

Habe nur ein Bild von vorne.

 

hfzy75s8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niniel

Hey

 

Wenn einer Black ist, ist auch ein Black Husky im Wurf nicht unwahrscheinlich ;)

Aber ganz genau sagen kann man es nur, wenn man sie wirklich in sehr jungem Alter gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
duchessdeer

Oh, dann warten wir mal ab ob er noch heller wird : )

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung