Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krokodil

Suche Rattenzubehör für erstes Rudel (ALLES WIRD GEBRAUCHT!)

Empfohlene Beiträge

Krokodil

Hallo, ihr Lieben!

Ab März bekomme ich wohl mein erstes Rudel <3 Es sind Notfälle, die ich übernehmen werde (danke an Ajuga!). Hier seht ihr Bilder (Mama + 3 Babies): Bild 1, Bild 2

Jetzt suche ich wirklich ALLES, was ihr nicht mehr gebrauchen könnt. Da ich noch gar nichts gekauft habe, könnt ihr mir alles anbieten!

Es wäre super, wenn ich viel Zubehör gebraucht kaufen kann, denn der Käfig wird schon extrem teuer (neu 269,99€). Als Studentin möchte ich versuchen, so sparsam wie möglich zu sein. Alles, was ich hier nicht kaufen kann, kaufe ich dann im letzten Schritt über Zooplus. :)

Macht mir einfach Angebote, mein Rudel und ich freuen uns wirklich über alles, was wir günstiger bekommen können! <3

Die Liste dient nur der Inspiration, ich bin wirklich für alle Angebote dankbar! Ob Beschäftigungsmöglichkeiten, Spielzeug, Futter, anderes Zubehör, ALLES...

Was wir u.a. gebrauchen können:

- Näpfe, Trinkflaschen

- Maisstreu (oder anderes geeignetes Streu)

- Trockenfutter

- Holz-/Plastikhäuser

- Rohre

- Toilette

- Treppen (ohne Gitter)

- Hängematten

- Transportbox

- Savic Suite Royal 95

Ich freue mich sehr über eure Angebote!!! Danke!!! :D

bearbeitet von Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Da habe ich doch glatt was gefunden. :)

Ich schreibe dir eine PN!

Bitte gerne weitere Angebote, liebe Leute! :D

bearbeitet von Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Huhu,

Ich hab auch noch Zeug zu verkaufen nicht mdhr viel und einiges nur für den Auslauf. Schaust mal im Verkaufsthread: http://www.ratteneck.eu/topic/19846-72-krauchenwies-savic-suite-royal-tripple-zubeh%C3%B6r-und-auslaufabsperrung/page-8?do=findComment&comment=276563

LG

Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
farouchatte

Hallo!

Kleiner Tip: bitiba.de gehört zu Zooplus, ist aber viel günstiger. Da kauf ich immer ein, Sputnics und so Zeug.

Manchmal ist die Savic Royal Suite im Angebot und kostet nicht mal 200€. Lieferung ist stets schnell und zuverlässig.

Hängematten kannst Du aus fast allen Textilien selber machen (alte Handtücher, Geschirrtücher, Fleecesachen)und mit so Gardinenhakenklips aus dem Baumarkt reinhängen. Da spart man sich viel Geld und muß nicht mal basteln;-)

Für Röhren kann man im Teppichgeschäft schnorren gehen, Stück abschneiden und mit Ketten und Karabiner (Baumarkt) reinhängen.

Viel Spaß mit Deinen Süßen!

Lg farouchatte

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Danke für eure Tipps! Ein paar Sachen habe ich mir auf Bitiba ausgesucht, ein paar Ratteneckler fertigen mir auch Hängematten an. :D

Hier mal die aktualisierte Version! :D

Was wir u.a. gebrauchen können:

- Näpfe, Trinkflaschen

- Maisstreu (oder anderes geeignetes Streu)

- Trockenfutter

- Holz-/Plastikhäuser
- Spielzeug (ob Holz oder Plastik ist egal)

- Rohre

- Toilette

- Treppen (ohne Gitter)

- Hängematten

- Transportbox

- Savic Suite Royal 95

bearbeitet von Krokodil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Huhu,

ich hab noch eine Transportbox und einen Klicker, einen Staubwedel den ich als Katzenangel umfunktioniert habe, einen SnackBall und eine Malburg als Kletterturm.

LG
Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Hallo,

hast du dich auf den Käfig schon festgelegt? Ich hätte sonst, falls du nicht am anderen Ende Deutschlands wohnst, noch eine 120er Villa Casa mit neuwertigen Etagen und maßangefertigten Türen anzubieten. Hätte gerne noch 220 € VHB dafür. Neupreis liegt aktuell bei 389,90 € ohne Etagen und mit Originaltüren. Der Käfig ist wirklich super, hat mich vor 3 Jahren mer als das doppelte gekostet.

Ab nächste Woche habe ich vielleicht noch Kleinigkeiten abzugeben aber das neue Frauchen von meinen letzten beiden Fellnasen bekommt alles, was sie noch gebrauchen kann.

Liebe Grüße

Kuschelratte

bearbeitet von Kuschelratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Käthe

Die Casa 120 MIT Türen kann ich nur wärmstens empfehlen! Wenn sie diese von vornherein hätte, wäre sie mit Abstand die beste Voliere, die man kaufen kann. Ich denke ihr wollt die Royal Suite kaufen. Unter den Umständen würde ich definitiv Kuschelrattes Casa vorziehen!!!!

P.S.: Sind das die Kleinen von Simone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Jaa, das sind die Kleinen von Simone! <3

Auf den Royal 95 hab ich mich leider total eingeschossen. :D Wird deshalb wohl auch dieser Käfig werden. Die Villa Casa ist auch ziemlich hoch, oder? Danke trotzdem fürs Angebot! :)

Tödliche_Sünde, eine Transportbox könnte ich sehr gut gebrauchen, nur muss ich schauen, ob ich im Februar noch die 15€ habe, wenn ich alles andere eingekauft habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Käthe

Aaaaah super! Bei ihr bist du super aufgehoben!!! Berichte auf jeden Fall fleißig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tödliche_Sünde

Hey,

Schau einfach in meinen Thread hab ich dir ja oben verlinkt und du kannst dann einfach eine PN schreiben oder in meinem Thread schreiben wenn du was gebrauchen kannst.

LG

Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Aaaaah super! Bei ihr bist du super aufgehoben!!! Berichte auf jeden Fall fleißig :)

Jaa, ich werde Tagebuch schreiben! :D Freu mich schon!

bearbeitet von Krokodil
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Käthe

Pssst, Kuschelsachen kriegst du bei Melli auch ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Kuschelratte hat doch noch eine PN wegen der Villa Casa 120! :D Bei Google Bilder sehe ich den Käfig mit Dach, und das Dach gefällt mir nicht soo gut. Wenn man es abmachen kann, würde mich das sehr freuen! Hihi. :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Käthe

Du kannst die Voli mit Dach oder mit Gitter verwenden. Die meisten Rattenhalter verwenden das Gitter ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krokodil

Habe mich nun dazu entschlossen, Kuschelrattes Käfig zu übernehmen. :D Nachdem ich erfahren habe, dass das Dach nicht drauf ist. Hehe.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Wie bekomm ich ihn zu mir? Denn ich bin leider nicht mobil und weiß nicht, wie ich nun zeitnah nach Osnabrück komme. Na ja, das wird schon irgendwie. :]

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzelin

Huhu

Freu mich auf das Tagebuch.

LG

Simone

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung