Jump to content
zooplus.de
Paulotta

08 Plauen: Kaskadendom NET 3 + Zubehör

Empfohlene Beiträge

Paulotta

Hey, :tongue:

da ich mit der Rattenhaltung aufgehört habe, verkaufe ich meine gesamten Sachen.

Im Angebot wäre ein Kaskadendom NET 3 mit Erlebnismodul in gelb-weiß.(Bilder Folgen) Der Neupreis liegt bei 550€ allerdings ist er ja schon 3 Jahre alt, weshalb ich deutlich weniger verlangen würde. ;)

 Zubehör:

post-4527-0-50293700-1455291929_thumb.jpg

3 Sputniks in den Farben rosa-lila, grün-grau und schwarz-gelb.Die Kombinationen sind variabel. Die Sputniks haben Nagespuren, sind aber trotzdem noch vollkommen in Ordnung. :]

post-4527-0-70814800-1455292264_thumb.jpg

Die Röhrenteile sind alle trotz Nagespuren noch in Ordnung. :)

post-4527-0-33942400-1455292445_thumb.jpg

5 Eckklos in den Farben weiß(2x),grün, blau und rosa.(die flecken die auf dem Bild zu sehen sind, kommen vom Wasser, da ich die Klos vorm Fotos machen gewaschen habe :) )

post-4527-0-31518900-1455292689_thumb.jpg

1 Rolle aus Holz, die aber ein Fehlkauf( :o )  war und nur für Hamster bzw. Mäuse geeignet ist. 1 kleine Wasserflasche, ein Futterspieß und eine kleine Holzbrücke.

post-4527-0-86379800-1455292945_thumb.jpg

2 Fressnäpfe aus Plastik in den Farben orange und gelb. 1 Fressnapf aus Keramik mit der Aufschrift Explorer, der schwedischen Flagge und einer Weltkarte im inneren. :)

 So, das war's erstmal... Die Bilder des Käfigs folgen demnächst. :)

LG,

Paulotta :tongue:

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Polly

Hey, würdest du die Teile auch einzeln verkaufen? Wenn ja, was würdest du denn für die Röhren haben wollen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vogtlaenderin

Oh jetzt ärgere ich mich grade grün und blau! Ich hätte super gerne einen Dom gehabt. Letztens war eine Darwin in der Umgebung im Angebot (auch ein kleiner Traum^^), die hab ich mir geholt! Dabei wohne ich nur einen Katzensprung von dir entfernt... Diese kleine Holzröhre hab ich auch, nutze sie als Leckerlieversteck, kommt gut an:-)

 

Ich hätte gerne einen von den Sputniks (gelb-grün) und ein Eckklo wenn es die großen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paulotta

Guten abend, :tongue:

 

An Polly: Natürlich kannst du die Röhrenteile auch einzeln bekommen.:) Ich würde sagen, pro Stück 2€,da diese auch Aufhänger dran haben.(Kann ich dir aber auch abmachen, wenn du sie nicht haben willst). ;)

An die Vogtländerin: Das tut mir echt leid, aber ich hab's echt nicht eher geschafft das alles hier hinein zu stellen. :o  Den Sputnik in gelb-grün bekommst du natürlich. Und ja es sind die großen Eckklos,wenn du mir sagst in welcher Farbe du eins haben möchtest, bekommst du es. :D

LG Paulotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vogtlaenderin

Huhu Paulotta, ich hätte gerne ein rosa Eckklo, kann es auch gerne persönlich abholen,ist ja ein Katzensprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spassvogel

Hallo! :)

Was würdest du für ein Modul vom Dom haben wollen? Würdest du es auch versenden? :)

LG Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paulotta

Guten Abend, :tongue:

 

An die Vogtländerin: Alles klar, alles weitere klären wir per PN. =)

An Spassvogel: Es hat sich leider schon jemand vor dir gemeldet, der gerne den gesamten Käfig haben wöllte... Und mir(und meine Eltern natürlich auch- bin noch Schülerin ;) ) wäre es lieber wenn es jemand abholt, da der Käfig schwer auf- und abzubauen ist. :D

Liebe Grüße,

Paulotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Polly

Okay, nächste Frage: wieviele Röhrenteile hast du denn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spassvogel

Alles Klar! Ist ja richtig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paulotta

Hey, :tongue:

An polly: Wenn ich sie alle auseinander nehme, hätte ich 5,ich kann sie dir aber auch zusammen lassen. :D

An Spassvogel: Tut mir echt leid, aber sie war eher....

 

LG Paulotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung