Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Layare

80 München - Neuhausen: Cat Activity (Fummelbrett)

Empfohlene Beiträge

Layare

Hallo,

ich verkaufe so ein Katzen-Fummelbrett, was auch bei Ratten beliebt sein sollte - meine finden es allerdings doof.

Da ich hier Probleme habe ein Foto hinzuzufügen, der Hinweis, dass man es bei Zoop*** unter Cat Activity Fun Board findet, damit ihr wisst wie das Teil überhaupt aussieht.

Abholung wäre Ideal, bei Versand müsste ich erst mal auf die Suche nach einen passenden Karton machen.

5 Euro bei Abholung; 10 Euro wenn ich versende (da ist dann Porto mit dabei) - allerdings würde das Versenden noch bisschen dauern, wegen Kartonsuche + ich bin momentan krank geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polly

Ich würde es nehmen, wäre allerdings auf Versand angewiesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Layare

Dann "reservier" ich es dir jetzt. Ich melde mich, sobald ich einen passenden Karton gefunden hab - bin bis Mittwoch allerdings noch krank geschrieben, von daher wirds wohl Donnerstag nächste Woche. Suche in der Arbeit nach nem Karton für dich. Dann schick ich dir meine Bankdaten und fertig. Wenns für dich in Ordnung ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polly

Na klar, keine Hektik und werd erstmal gesund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Polly

Hey, wollte mal fragen ob du soweit wieder fit bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung