Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emiko

Klettern im Auslauf

Empfohlene Beiträge

Emiko

:55:

 

Habe mal wieder etwas den Auslauf umgestaltet.

 

Mein kleiner Küchenwagen auf Rollen bekam eine Kuschelecke mit Fleecedecke, ein Vogelfutterhaus mit Spieß, an dem jetzt ein Leckerli hängt, das die Ratten sich erarbeiten müssen, wenn sie's haben wollen, Leitern, ein Häuschen, eine Baumwollsitzstange für Vögel und ein Frettchenrohr zum Aufhängen.

 

 

 

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, was ich noch anbringen könnte, ohne extra Geld dafür ausgeben zu müssen. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Darf ich eine kleine Kritik üben? :o

 

In dem oberen Teil, da, wo das Häusschen steht, würde ich auch eine Decke oder ähnliches hinzufügen, weil das Gitter nicht so dolle ist. ;)

 

Aber ansonsten, super Idee. :daumen:

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loki

Huhu!

 

Also meinen Jungs würde da noch etwas kuscheliges fehlen - ein Kuschelhaus oder eine Kuschelröhre oder so..........

 

Ansonsten find ichs super :daumen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko
In dem oberen Teil, da, wo das Häusschen steht, würde ich auch eine Decke oder ähnliches hinzufügen, weil das Gitter nicht so dolle ist.

 

Guck mal genauer hin ;) Außerdem müssen die Ratten ja nicht drauf leben, jeder geht dort hin, wenn es ihm gefällt, wenn nicht, lässt er's bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anna

Huhu!

 

Ich würde noch ein Seil oder sowas um die Stangen schlingen. Sisal oder Kokosseil vielleicht, damit die ganz sportlichen Exemplare dran hochklettern können. :]

 

Ansonsten: Super! :daumen:

 

LG Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

meine klettern sehr gerne an Seilen hoch oder mögen diese Kratzbaumstangen. An den Seiten hast du ja noch Platz dafür. :)

LG,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Guck mal genauer hin ;)

 

Öh, ich seh nichts. :o Hast du da noch etwas ausgelegt, was ich nicht sehe? :confused::o

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bea284

Hallo,

Oh, da war Anna schneller. ;)

Finde aber die Idee mit dem Wagen auch super!!!

Lg,

Bea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaKara

Hmm, ich würde anstelle der Röhre ne Hängematte oder ein Kuschelhäuschen hinhängen (oder irgendwo anders...)

 

Aber ansonsten: super Idee, gute Umsetzung! :daumen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko

* Yvonne eine Brille rüberreicht * :D

 

Im Häuschen oben befindet sich ein Stück Teppich ;)

 

Das Rohr hängt da, weil es sonst nutzlos in der Abstellkammer rumsteht.

 

Danke für eure Tipps. :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MamanDeRatz
* Yvonne eine Brille rüberreicht * :D

 

Im Häuschen oben befindet sich ein Stück Teppich ;)

 

Das Rohr hängt da, weil es sonst nutzlos in der Abstellkammer rumsteht.

 

Danke für eure Tipps. :]

Ich glaub sie meint nicht im Haus, sondern DAVOR...allerdings würde ich die Rollen abmachen wenns geht, oder den Wagen wo festbinden, ich hätte Angst, dass das Teil werollt, wenn die da z.B. draufspingen...:rolleyes:

lg

Mari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yvonne84

Hallöchen!

 

Ich glaub sie meint nicht im Haus, sondern DAVOR...

 

Öhm, genau das meinte ich. :o;) Hab mich wohl was unklar ausgedrückt. :o:mad::];)

 

Grüßchen :but:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko
Ich glaub sie meint nicht im Haus, sondern DAVOR..

Wie gesagt: die Ratten sollen nicht drauf LEBEN, wenn sie wollen, sollen sie drauf rumturnen, wer nicht will, lässt's bleiben.

 

allerdings würde ich die Rollen abmachen wenns geht, oder den Wagen wo festbinden,

Der Wagen steht schon seit 3-4 Jahren im Zimmer rum und ist noch nie weggerollt. Wie sollen die Ratten den auch rollen, wenn da so eine große Fleecedecke drauf liegt und sogar den Boden berührt? Wenn sie drauf springen arbeiten sie sich von unten nach oben, also wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emiko
:D ausgerechnet mein fetter großer Bino hat das Leckerli sofort entdeckt, und was ist passiert? Bino macht Männchen und kommt problemlos an das Leckerli ran :evil: So geht's aber nicht!! Da muss ich mir was gemeineres einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung