Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liara

31134 Hildesheim: 2er Net 3, Jenny und Zubehör

Empfohlene Beiträge

Liara

Hallo,

ich löse meinen kompletten Bestand auf- folgende Dinge suchen einen neuen Wirkungskreis:

2 Kaskadendöme Net 3 mit Erlebnismodulen, waren schon ein paar Jahre im Einsatz, sind aber noch recht gut in Schuss.Vitolenband muss neu gemacht werden und an den Fronttüren gibt es optische Makel durch Klebereste.Komplett mit Zubehör 280€ VHB.

1 Jenny mit Etagen und Treppen (seperat auch noch extra Türen vorhanden) 50€ VHB

Diverse Häuser, alle lackiert, teilweise neu, Näpfe, Snugglesafe etc sind auch noch in rauen Mengen vorhanden und für schmales Geld zu haben.

Zur Zeit lagert alles im Keller, bei Bedarf gibt es Fotos. Ein altes vom Net ist angehängt- allerdings nur ein Modul.

post-2158-0-34063900-1460887228_thumb.jpg

Liebe Grüsse,

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Huhu.

Gibst du die Döme auch getrennt ab?

Lg Kisa

Edit: es sind doch 2 Döme, oder? Ich würde einen Net 2 bzw. 3 nehmen.

bearbeitet von Kisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liara

Hi Kisa,

ja es sind 2, hab allerdings nichts um den Durchgang zu verschliessen :-( Zur Not würde ich aber auch einzeln abgeben, dann müsstest du nur noch so ein Durchgangszumachdingens dort bestellen...

Liebe Grüsse,

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tini83

Hallo,

ich würde auch mal Interesse an einem Net3 bekunden oder wie viel auch immer Kisa nehmen würde. Könnte dann auch gerne die Module mit Durchgang nehmen. Sind beide Döme rot?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kisa

Hi

@Tini

Das würde dann ja gut passen, wenn du die Durchgänge gebrauchen kannst. :)

Lg Kisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
addios

:) Huhu Simone,

ich hab Interesse an Dem Jenny, ist er noch zu haben?

LG

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liara

Die Käfige und ein Teil des Zubehörs haben ein neues zuhause gefunden.

Diverse Näpfe, Häuser, Sputniks und eine kleine Trapo sind noch da (nur Selbstabholer)

Bei Interesse bitte PN, da ich zwecks Rattenlosigkeit nur noch sehr selten hier bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung