Jump to content
zooplus.de
Diana1998

Suche voliere für Ratten

Empfohlene Beiträge

Diana1998

35...Hallo da ich jetzt mehrere ratten aufgenommen habe und bald wieder 3 not nasen aufnehme such ich eine voliere für die nasen das ich auch weiterhin ratten helfen kann. Hoffe mir kann jemand helfen würde mich Mega freuen.

bearbeitet von Diana1998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RainbowRicarda

Hallo,

es würde vermutlich bei der Suche helfen wenn du sagst wie groß die Voliere sein soll/darf bzw für wieviel Ratten geeignet und in welchem Preisrahmen. Ist 35... deine Postleitzahl? Ansonsten wäre eine Ortsangabe auch hilfreich.

Mit ein Bisschen Bastelgeschick (Türen vergrößern und Etagen einbauen, aber Etagen muss man ja bei allen Volieren bauen, selbst die Royal Suites brauchen ja größere Etagen) würde ich dir sonst noch den Tipp geben bei Eb*y etc. nach Vogelvoieren zu gucken, gute geeignet sind z.B. die Villa Casa 90 oder 120(die habe ich selbst) , alternativ auch zwei verbundene villa casa 60(oft zeimich günstig zu bekommen).

Liebe Grüße

RainbowRicarda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kuschelratte

Hallo,

ich verkaufe eine tolle neuwertige Villa Casa 120.

Bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos.

Die müsste in Osnabrück abgeholt werden.

LG

Kuschelratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diana1998

In meiner nähe gibt es kaum käfige aber dafür viele vermehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung