Jump to content
zooplus.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Laule91

Urlaubsbetreuung Leipzig 30.07. - 06.08.

Empfohlene Beiträge

Laule91

Hallo!

Ich suche jetzt leider noch recht kurzfristig jemanden der für eine Woche unsere 4 Männer nehmen kann. Ich hatte im Bekanntenkreis 2 , die es übernehmen wwollten und jetzt haben beide abgesagt -.-

Urlaubskäfig, Futter und so weiter würden wir natürlich stellen. Die vier sind unkastriert und ehrlich gesagt nachts ziemliche Raufbolde ^^" aber sonst sind alle ganz lieb. Ach so einer ist zur Zeit noch wegen einem Schiefkopf in Behandlung, die sollte jedoch bis zu unserem Urlaub beendet sein, da sollte es also nicht nötig sein noch Medikamente zu geben.

Würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß

Laureen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madrat

Hm hätte echt irgendwie gerne geholfen, bin aber am 30. - 31.7 selber nicht in Leipzig. Ich meine zur aller schlimmsten Not, könnte man es so machen, dass ich die Kleinen ab 1. zu mir holen könnte. Aber dann bräuchtest du ja dennoch jemanden, der die zwei Tage vorher nach ihnen schaut.  :nagrue: Und vorallem müsste mir jemand halt die Kleinen mit Käfig im Auto bringen, habe selber kein Auto...

Liebe Grüße!

bearbeitet von madrat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, anderenfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung