Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Zwiespalt; andere Voliere oder doch Aneboda?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Anna

Anna

    Gelöscht

  • Gelöschte
  • 3.823 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2009 - 13:37

Huhu!

Also, in den nächsten 10-15 Jahren ist bei uns kein Umzug geplant. :D Und wenn dann einer geplant ist, kommen neue Anebodas. :D

Edit: Man kann die Anebodas auch beim Um- bzw. Aufbau gleich mit Rollen versehen. Das erleichtert zumindest den Umzug in ein anderes Zimmer. ;)

LG Anna

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#42 yalina

yalina

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 126 Beiträge
  • Wohnort: Hamburg
  • Rattenanzahl : 3
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastrat

Geschrieben 09 Januar 2009 - 13:44

Huhu,

tja, ich werde in meinem Leben garantiert noch mehrmals umziehen :) (vorallem, wenn mein Freund und ich endlich mal eine Wohnung zusammen finden :evil:)

Darüber, dass mein Aneboda-Schrank ziemlich schwer ist, keine Rollen hat und man noch nichtmal die Regale rausnehmen kann, weil ich sie mit Silikon abgedichtet habe, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht....

Aber ich denke mit der Masche; "...Schaaaaaatz....der Schrank ist soooooo schweeeer....und du bist doch soooooo stark.....und ich bin doch soooooo schwach....." wird das schon klappen ;)

Liebe Grüße,
Yalina

#43 LaKara

LaKara

    Schwabenrattz

  • Team-Urgestein
  • 6.057 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Freiberg/N
  • Rattenanzahl : 4
  • Geschlecht Deiner Ratten: Weibchen, Kastraten

Geschrieben 09 Januar 2009 - 13:57

Hallo,

ich hab an meinem Aneboda Rollen dran. Ist super, kann ich jedem nur empfehlen. Mein Arbeitszimmer (das Zimmer, in dem der Aneboda steht) ist auch gleichzeitig das Gästezimmer und nicht alle unsere Übernachtungsbesucher finden es fein, wenn neben ihrem Schlafsofa direkt ein Rattenschrank steht :)

Umzug sonst steht bei mir auch keiner an. Wenn ich umziehen würde, würde ich mir nen neuen Schrank zimmern... Da ich aber vermutlich sowieso im Herbst/Winter auf nen K Dom umsteige, stellt sich mir die Frage gar nicht.

Steffi




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de