Zum Inhalt wechseln

Rattenforum Ratteneck nutzt Cookies.Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich damit einverstanden. Lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung für mehr Informationen zu diesem Thema.    Okay

Foto
- - - - -

Rascheltunnel reinigen - Wie?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Steffi

Steffi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 299 Beiträge
  • Wohnort: Stadtbergen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 07 Dezember 2008 - 11:50

Hey, ich wünsch euch erstmal n schönen 2ten Advent. Hoffe, ihr habt alle n schönen Sonntag. :D

Ich wollt mal fragen, wie ihr die Rascheltunnel reinigt. Ich hab diese großen, die eigentlich für Katzen sind. Meine Nasen lieben sie und schlafen auch am Liebsten da drin. Natürlich markieren sie dann viel.

Kann ich die Dinger einfach in die Waschmaschine machen? Geht das mit dem Draht da drin? Oder wie macht ihr das?

Und wenn ichs in die Waschmaschine tun kann... Ohne Waschmittel? Reagieren Ratten darauf vielleicht oft allergisch? Oder kann ich n bisschen Waschmittel mit rein tun?

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Lust auf Werbung zwischen den Beiträgen? Dann registriere Dich noch heute...

zooplus.de

#2 cracrichi

cracrichi
  • Email inkorrekt
  • 161 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Keine Angabe
  • Wohnort: Main-Kinzig-Kreis zwischen Hanau und Gelnhausen
  • Rattenanzahl : 7
  • Geschlecht Deiner Ratten: Kastratten, Weibsen

Geschrieben 07 Dezember 2008 - 12:17

Please Login or Register to see this Hidden Content



#3 Bea284

Bea284
  • PensionsMod
  • 4.658 Beiträge
  • Dein Geschlecht: Weiblich
  • Wohnort: Dinslaken

Geschrieben 07 Dezember 2008 - 12:18

Hallo, :tongue:
hab meinen auch letztens gewaschen. Ich habe ihn in einen Kissenbezug getan und dann in die Waschmaschine gegebn. Ich habe auch Waschmittel reingegeben, aber nicht so viel wie ich es sonst bei anderen Sachen tun würde.
Hat alles super geklappt. :)
Liebe Grüße,
Bea.

#4 Steffi

Steffi

    Ratteneckler

  • Ratteneckler
  • 299 Beiträge
  • Wohnort: Stadtbergen
  • Rattenanzahl : 0

Geschrieben 07 Dezember 2008 - 13:20

Danke euch. Hatte vorher auch schon die Suchfunktion nach anderen (älteren) Threads benutzt, aber nichts gefunden... :o

Dann stopf ich das Ding lieber gleich in die Waschmaschine, an meine Badewanne komm ich gerade so gut genug zum Reinsteigen ran... :mad:
Außerdem muss ich heute noch 2 Blechkuchen backen... :achja::)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Unterstützt uns mit jedem Einkauf bei
zooplus.de